Mittwoch, 31. März 2021

Märchenhaftes 2021 - #3

  "Schneewittchen und die 7 Zwerge"
 
 Ein Apfel und ein Spiegel spielen im Märchen jeweils eine große Rolle, ich hab sie auf ein Motiv reduziert . . .

Schneidedatei: Sil-Store
  Mit einem Klick auf das folgende Bild

kommst du zur Aktion von Maika, kannst dir die anderen Ideen anschauen und das Märchen für nächstes Monat wird auch bekanntgegeben!
*   *   *
Liebe Grüße!
ELFi

8 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine tolle Idee und so schön umgesetzt. Ich mag das "aufgeräumte" auf der Karte sehr gerne. Das ist mal was anderes....

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Andrea. Ich hab mir gedacht, die Karte sagt in ihrer Schlichtheit alles aus, was notwendig ist. Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    Ja der Apfel der ist wichtig! Ich glaube daran erinnern sich jeder bei dem Märchen.
    Die Karte gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er fällt mir sofort und auf der Stelle ein, wenn ich Schneewittchen höre! Danke und liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ohhhh wie wunderbar.... absolut Schneewittchen und so eine schöne Karte. ich bin total verliebt. Lass es Dir gut gehen, liebe Elfi! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, maika. Dankeschön und lieben Gruß!

      Löschen
  4. Ein Apfel-Spiegel. Das ist auch eine tolle Idee - und dann noch auf einer Postkarte. Toll!
    Liebe Grüße, Sasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ich freue mich, dass dir die Idee gefällt! Liebe Grüße!

      Löschen

Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!