Donnerstag, 1. April 2021

Kreative Auszeit - Finale

Jenny feiert Bloggeburtstag und wie schon beim Zwischenstand zu lesen war, ist Jennys Einladung gerade richtig gekommen! Ich hab mich endlich an die Arbeit gemacht, den Osterkranz fertigzustellen.
Das beste Licht für das Foto war genau an der Wand, wo es keine Möglichkeit zum Aufhängen gibt, deshalb der menschliche Kranzhalter . . .
Die teilnehmenden Partygäste zeigen ab heute beim Finale und einer "fetten Party", wie Jenny es beschrieben hat, auf ihrem Blog "Jenäht" die fertigen Projekte und da schau ich jetzt hin! Abschließend ein großes Dankeschön an Jenny für diese tolle Aktion und alles Gute für die nächsten 365 kreativen Bloggertage!
*   *   *
Ein herzliches Dankeschön an alle, die beim Zwischenstand kommentiert haben. Aus gesundheitlichen Gründen verbringe ich im Moment mehr Zeit im Bett als vor dem PC.
Habt einen schönen Gründonnerstag, liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. WOW, der Kranz ist der absolute Knaller. Ich bin schockverliebt.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, ich freue mich riesig für dich, dass es mit dem Kranz geklappt hat und du so hinter einem Wunschprojekt einen Haken setzen kannst. Ein befreiendes Gefühl :-) Danke für deine Teilnahme und die geniale Idee! Ich habe die Heißklebepistole schon rausgesucht und plane jetzt mal einige Kränze und bin gespannt, wann sie umgesetzt werden :-D So soll es sein, immer mehr Input, yeah! :-D Erstmal jedoch gute Besserung weiterhin und Alles Liebe :-) Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel6/4/21

    Liebe Elfi, der Kranz ist einfach wunderschön. Die Idee muss ich mir unbedingt merken, und dann darf ich wohl schon an Weihnachten anfangen und Eierschalen sammeln...
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Bettina

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!