Montag, 5. April 2021

"52" - 45

Las Vegas ist eine "Stadt" im US-Bundesstaat Nevada, liegt in der Mojave-Wüste und ist für sein aufregendes Nachtleben bekannt. In jedem Hotel befindet sich ein Casino und diese sind rund um die Uhr geöffnet. Ganz tolle Hotels findet man auf dem ca. 6,5 Kilometer langen Las Vegas Strip und viele davon sind Themenhotels. In einigen davon haben wir in unseren Urlauben schon gewohnt, wie z.B. bei der Hochzeit im Excalibur.
 

Im März 2020 haben wir im New York New York gewohnt. Um das Hotel herum kann man mit einer Achterbahn fahren. Eröffnet wurde sie unter dem Namen "Manhatten Express", später wurde sie auf "The Roller Coaster" umbenannt und seit 2016 heißt sie "Big Apple Coaster".

*   *   * 
Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich auf eure Kommentare zu "Blau" nicht antworten, bedanke mich an dieser Stelle dafür und wünsche euch einen schönen Ostermontag!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

8 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    ich hoffe es geht dir gesundheitlich wieder besser! Vielen Dank auch für deine Mail, ich habe mich sehr darüber gefreut. Vor allem da du so zu einer tollen Auszeit gekommen bist. :)

    Tolle Bilder und wahnsinns Hotels, da habt ich sicherlich viel zu erlebt.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es geht mir wieder gut, danke der Nachfrage! In Las Vegas wird einem nicht fad. Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Gesundheitlich???! liebe elfi, ich hoffe es geht dir gut und es ist nix schlimmes? :0( auf jeden fall wünsch ich dir gute Besserung und noch einen schönen ostermontag! die bilder sind toll, das hotel fand ich schon immer witzig, wenn ich auch keinen fuss in eine achterbahn setze *lach* ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, alles ist gut und danke für die Genesungswünsche! Ich fahr auch mit keiner Achterbahn. Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    ich muss erstmal nachlesen, war immer nur kurz am PC...
    Ich wünsch' Dir gute Besserung und dass Du bald wieder Fit bist.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wieder fit, Manu. Dankeschön für die Wünsche und liebe Grüße!

      Löschen
  4. Ist ja krass.... wußte gar nicht, daß es solch einen Hotelkomplex in Vegas gibt. Und sonst, ist die Stadt toll?

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das liegt, wie immer, im Auge des Betrachters. Wir sind gerne dort. Es gibt nicht nur "einen" solchen Hotelkomplex . . . aber ich melde mich bei der per Mail, okay?! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!