Dienstag, 6. April 2021

DvD~122

Einen wunderschönen guten Morgen, ich hoffe ihr konntet ein verlängertes Wohlfühlosterwochenende verbringen! Die heutige Karte geht an ein frischgebackenes Ehepaar im Pensionistenheim, die Braut war die Lehrerin meiner Schwester in der Volksschule und sie liebt Eulen . . .

*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Sabine von "Hamburg kocht"
*   *   *
Ein herzliches Dankeschön für die Kommentare zur Zwillingskarte und auch all die anderen Posts, aus gesundheitlichen Gründen konnte ich leider eure Blogs nicht wie gewohnt besuchen. Ich bedanke mich auch für die lieben Genesungswünsche, jetzt geht es mir wieder gut und ich freue mich auf eure heutigen Verlinkungen! Mit lieben Grüßen
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   * 
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

7 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    die Eulen sehen total niedlich aus und passen so gut zu einer Hochzeit. Ab jetzt wird gemeinsam zu den Sternen geflogen, okay aber in den Himmel. 😊 Die Stanze habe ich auch und hole sie immer wieder gerne hervor.

    Viele liebe Grüße und Gute Besserung deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stanze wohnt schon lange bei mir, ich liebe sie wie am ersten Tag *kicher. Danke für die Genesungswünsche und einen lieben Gruß von mir!

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    Sin diese Eulen süß. Eine gelungene Karte wieder einmal. Du hast es einfach drauf.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich verlegen *räusper, danke für das Kompliment und liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    Frau und Herr Eule gefallen mir ausgesprochen gut. Mal ein ganz besonderes Brautpaar!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß liebe Elfi,
    die hübsche Karte bringt bestimmt Freude für das frischgetraute Ehepaar.
    Hoffentlich haben sie noch ein paar schöne Jahre vor sich.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Eulen-Karte ist richtig toll geworden. Das Brautpaar hat sich bestimmt gefreut! LG Vanessa

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!