Donnerstag, 15. April 2021

Charlotte

 Ich durfte wieder ein Babyalbum machen.
Mit den Ausschneidehilfen in verschiedenen Größen haben es die frischgebackenen Eltern leichter. Foto aussuchen, Ausschnitt mit der Hilfe festlegen, anzeichnen, ausschneiden und einkleben.
Die Freude über das Album war sehr groß!
*   *   *
Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

6 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    kommt es mir so vor oder werden im Moment einfach viele Kinder geboren? Ein tolles Album und die Freude darüber kann ich mir gut vorstellen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . mir kommt es auch so vor! Dankeschön für deinen Besuch und den Kommentar, ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    was für ein tolles Album und du hast an alles gedacht. Da weiß ich gar nicht wo ich zuerst hin schauen soll. Ich kann mir gut Vorstellen das sich die Eltern sehr gefreut haben. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea und danke für deinen lieben Kommentar! Ein schönes Wochenende wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  3. Hallöchen, gerade heute hab ich es überreichen können und es ist auf jeden Fall gut angekommen. Mein Abstrich war negativ und 1 Impfung hab ich schon hinter mir, da hab ich Mal hingetraut. Die kleine ist so niedlich. Hat Spaß gemacht es zu überreichen. Lieben Dank nochmal an dich.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen und es freut mich, dass das Album gefällt! Ich wünsche dir impftechnisch und gesundheitlich alles Gute! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!