Dienstag, 20. April 2021

DvD~124

Herzlichst willkommen bei einer neuen Runde DvD! Eine liebe Kollegin meiner Schwester hat ihr Kunststudium erfolgreich abgeschlossen und mit dieser Karte gratulieren wir zur bestandenen Prüfung.
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch - in jeder Hinsicht - Karin von "ned perfekt"
*   *   *
 Ein herzliches Dankeschön für eure Kommentare zum T-Shirt und der Weinkarte! Liebe Grüße
ELFi
 *   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine schöne Karte die sicherlich viel Freude bereitet hat. 😊 Ein bestandenes Studium ist auf jeden Fall ein schöner Grund zum Feiern....

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ELFi, die Karte ist wieder mal der Hammer. Ich bin immer ganz begeistert über deine Kreativität. Die Beschenkte wird sich sicherlich riesig freuen! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Servus ELFI, die Sponsionskarte für deine Schwester hast du sehr feierlich und passend gestaltet. Toll.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    eine tolle Karte ist das geworden und ich darf dieses Jahr auch noch zwei von denen basteln, ich freu' mich drauf!
    Herzlichen Glückwunsch an die Schwester!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi, ganz elegant kommt diese Karte daher.
    Gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Kommentare und die Zeit, die ihr euch dafür genommen habt! Liebe Grüße schickt euch
      ELFi

      Löschen
  6. Tolle Karte und eine schöne Geste!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. hej elfilein,
    die karte ist wieder mal voll schön geworden! da ist einfach alles stimmig!...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!