Sonntag, 2. Mai 2021

Kreativ-Brief|4.21

Guten Morgen liebe Leser! Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch meinen Beitrag. Im Kuvert war dieses Material
und das ist meine Umsetzung
*HiER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen,
was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*   *   *
Einen schönen Sonntag wünscht euch
ELFi 

2 Kommentare:

  1. Zwei hübsche Karten. Die Variante mit den Schmetterlingen kannte ich schon, aber die mit den Luftballons noch nicht, echt toll!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    ganz zauberhaft und was für eine schöne Idee mit den Schmetterlingen und Luftballons, Herzen gingen sicher auch... Hab vielen Dank für die Inspiration, ich gehe auch gleich mal bei den anderen stöbern.
    Ahoi von der Insel Rügen, alles Liebe, Mandy

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!