Sonntag, 9. Mai 2021

Tischdeko-DIY + Muttertag

Ich habe bei Frau *ZAUBERPUNKT eine wunderschöne Tischdeko entdeckt, die mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist! Der Muttertag stand vor der Türe und da wir ein neues Vorzimmer in Planung haben, kann ich mir diese Deko dort dann auch sehr gut vorstellen! Das Holz hat ein befreundeter Tischler gehobelt und die Löcher gebohrt, ich hab Farbe, Reagenzgläser und Blumen besorgt und mich an die Arbeit gemacht. Das fertige Ergebnis kann ich euch heute mit viel Freude zeigen:
Mutti bekommt eine magische Karte geschenkt.
Durch die Bänder auf den Innenseiten entsteht eine tolle Bindung, die Karte lässt sich von beiden Seiten öffnen und der Inhalt (das kann ein Kärtchen mit den Glückwünschen oder auch ein Geldschein sein) wechselt wie magisch die Seite.
*   *   *
Ich wünsche euch allen einen schönen (Mutter)Tag!
Lieben Gruß
ELFi
Beitrag verlinkt zu

2 Kommentare:

  1. Dein Lieblingstück ist der Wahnsinn, aber suuuper und gefällt mir echt gut! Hast Du ständig sooooo viele Rosen am Start?!
    Schönen Abend und herzliche Grrüße von Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva,
      freut mich, dass dir die Deko gefällt. Die Art der von mir verwendeten Blumen wird abwechslungsreich sein und hängt auch immer davon ab, was bei meinem Blumenhändler zu finden ist. Lieben Gruß
      ELFi

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!