Dienstag, 1. Juni 2021

DvD~130

Guten Morgen liebe Leser! Heute ist der 1. Juni und es ist viel los. DvD, Kreativ Brief, Märchenhaftes, Jahresprojekt, Schreib mal wieder . . . Viele verschiedene Aktionen und keine möchte stiefmütterlich behandelt werden. Ich beginne mit dem DvD und einer kleinen Vorschau auf die Aktion "Schreib mal wieder" zu Ulrikes Bloggeburtstag. Mein Wichtel war Indra (ohne Blog). Ich hab erst NACH dem Auspacken daran gedacht, das Paket VOR dem Auspacken zu fotografieren.
 Ich durfte für Britta basteln (ebenfalls ohne Blog).
HiER könnt ihr euch anschauen, wie die angegebenen Wünsche und Vorlieben auf den von Ulrike versandten Fragebögen umgesetzt wurden.
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Sabine von "Hamburg kocht!"
*   *   *
 Dankeschön für die Kommentare zur Babykarte! Eine schöne (kurze?) Woche und liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,
    ja, heute knubbelt es sich auf dem Blog.
    Ich bin gespannt, was wir alles zu sehen bekommen.
    Hab es fein, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Elfie,
    das sieht alles so schön aus. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und sende dir liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi, da bin ich gespannt und komme später noch einmal vorbei.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich für eure Kommentare, so einen eng getakteten Bloggertag hatte ich bisher noch nie . . .

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!