Dienstag, 1. Juni 2021

Schreib mal wieder! - Zeigetag

 Heute ist es so weit . . . Zeigetag bei Ulrike. Mit einem Klick auf das Bild kannst du dir alle Wichtelgeschenke anschauen:
 Indra (ohne Blog) hat meinen Fragebogen bekommen und ich vermute einmal sie hat ihn auswendig gelernt, denn Indra hat absolut meinen Geschmack getroffen! Ich war beim Öffnen des Paketes hin und weg. Vor lauter Aufregung hab ich vergessen, es noch verpackt zu fotografieren, deshalb zuerst ein Gruppenfoto:
Indra hat mir ein Notizbuch geschenkt, für das sie einen Bucheinband genäht und diesen mit meinem Namen bestickt hat. Ich liebe sowohl Schriften als auch personalisierte Geschenke und als hätte Indra das gewusst, gab es auch noch eine Hülle für Stifte, ebenfalls mit meinem Namen und oben drauf auch noch einen personalisierten Kuli.
Dem noch nicht genug, habe ich außerdem noch ein genähtes Mut-Mach-Bärchen bekommen
 und gestempelte Karten. Eine von Indra an mich und noch vier andere mit entzückenden Katzenmotiven zum Verschenken.
Liebe Indra, ich möchte mich auch auf diesem Weg noch einmal herzlichst für deine Mühe bedanken. Ich habe mich unbeschreiblich über deine sehr persönlichen Geschenke gefreut! Dankeschön!

*   *   *

Ich habe den Fragebogen von Britta (ebenfalls ohne Blog) bekommen und mich an die Arbeit gemacht.
Beim Aufzählen der Farben die Britta mag bin ich bei "maritim" hängen geblieben und habe es zum Thema gemacht. Zuerst gab es eine besondere Kartenform:
Ich weiß natürlich nicht wie Britta zum Thema Kartenbasteln steht, trotzdem hab ich ihr einen Rohling für diese Karte vorbereitet, alle notwendigen Teile wie Magnete, Schüttelfenster usw. mit eingepackt und sie hat die Möglichkeit die Karte nachzubasteln - wenn sie das möchte.
Eine Karte zum Verschenken ist ebenfalls im Paket gelandet.
Britta schreibt sich wichtige Dinge gerne in Notizbücher im Format A6 und ich habe ein solches maritim gestaltet.
Beim Einkaufen sind mir zufällig diese beiden Behälter in die Hände gefallen, die sich als Stiftehalter mehr als angeboten haben. Leider war es mir wegen des harten Lockdowns nicht möglich auch noch einen zum Thema passenden Stift zu besorgen, deshalb habe ich für das Foto einen meiner Kulis verwendet.
Britta hat sich bei mir gemeldet und ich weiß, dass sie sich sehr über das Paket bzw. den Inhalt gefreut hat - und genau das war mein Ziel, die Freude ist ganz auf meiner Seite!
 
Abschließend möchte ich mich bei Ulrike noch einmal für die tolle Aktion bedanken und zum Bloggeburtstag gratulieren! Es hat richtig Spaß gemacht und ich war mit viel Freude dabei!
 
*   *   *
Viele liebe Grüße an euch alle!
ELFi

12 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    da hat Indra ja wirklich ein unfassbar schönes und vielseitiges Wichtelgeschenk auf die Reise geschickt! Die selbst gestalteten Karten sind einfach nur der Hammer und du wirst bestimmt viel Freude dabei haben, die Karten an liebe Menschen zu versenden.
    Und dein Wichtel hat sich bestimmt auch sehr gefreut über die kreativen Schätze, die du auf die Reise geschickt hast!
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    ich bin hin und weg. Deine Kartenideen finde ich immer wieder super. Maritimes ist ja auch bei mir sehr beliebt. 😊 Aber auch dein Paket von Indra finde ich richtig klasse. Das passt einfach super gut zu dir. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    So schön. Ich bin begeistert. Beide Sets gefallen sehr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi, so schöne Wichtelgeschenke. Richtig klasse. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    wow, da hat sich Indra ja selbst übetroffen - was für ein schönes Wichtelpaket! Aber auch dein maritimer Gruß kann sich sehen lassen! Wahnsinnig schön!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für eure Kommentare, die Freude war sowohl bei den Absendern als auch bei den Empfängern der Pakete riesengroß!

      Löschen
  6. Hallo Elfi,
    das hat sich doch gelohnt, für dich und deinen Wichtel. Eine tolle Party, wo alle zufrieden sind.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten liebe Elfi rufen bei mir immer wieder nur bewundernden Erstaunen hervor, weil sie so vielfältig und immer so ideenreich sind, einfach toll. Und du wurdest auch wunderbar bewichtelt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah! Du machst mich verlegen - trotzdem oder vielleicht sogar deswegen ein herzliches Dankeschön für das Kompliment. Ich freue mich sehr darüber! Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Sehr schöne Zusammenstellungen von Euch beiden! Maritim finde ich auch immer fein, impliziert Fernweh :) und da schreibt man doch gerne! Aber auch das empfangene Geschenk in seinen edlen Farben kann sich sehen lassen. Schöne Aktion!
    Liebe Grüße
    Nina
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja, das war eine schöne Aktion bei der viel Freude be- und verbreitet wurde! Dir auch einen lieben Gruß!

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Um den viel zu vielen Spams in meinen Kommentaren Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und deshalb ist er nicht sofort zu sehen.
DANKE für die Geduld bis dahin!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *