Dienstag, 25. Mai 2021

DvD~129

Guten Morgen, ich begrüße euch wieder ganz herzlich! Das Album für Jannik habe ich schon Anfang März gezeigt. Da ich die riesengroße Freude der stolzen Großeltern über die Geburt ihres ersten Enkelkindes mitbekommen habe war es mir ein Bedürfnis, ihnen mit einer Karte zu gratulieren.
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Vanessa von "Freulein Linka"
*   *   *
 Dankeschön für die Kommentare zur Explosionsbox zur Hochzeit! Eine schöne Woche und liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare:

  1. So schön, ich liebe ja die klassischen Babykarten in Blau und Rosa.
    Sieht toll aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    eine Geburt ist doch immer wieder ein Wunder und du zaubert passende Karten. 👍 Diesesmal sogar mit Anhänger.... einfach klasse. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Elfi! Ich freu mich sehr dass mein "Tiramisu" der Lieblingslink in der letzten Woche war. Danke an alle die geklickt haben!
    Deine gebastelte Karte für die Großeltern ist wieder richtig schön geworden. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    So zart und fein das wird dem Baby gerecht.
    Schöne Karte.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    die Karte ist wirklich süß. Ich liebe diese Details wie den kleinen Anhänger.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    das ist eine schöne Geste, denn die frischen Großeltern freuen sich immer genauso wie die Eltern.
    Die Karte ist wunderschön und ich werde gerade wieder daran erinnert, dass ich noch ganz viel Papier habe, aber eigentlich nur noch so Grundfarben... Da muss ich mal in mich gehen, ob ich nicht dochmal wieder einkaufen gehe. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Die Babykarte ist wieder sooo schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich vielmals für eure tollen Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen sehr! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Super schön gestaltete Karte!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!