Dienstag, 29. Juni 2021

DvD~134

 Dieses unglaubliche Gefühl, wenn du nicht erwarten kannst, 
eine Person wieder zu sehen
 
. . . hatte ich vor einer Woche, als ich meine Tochter nach fast einem Jahr (!!!) endlich wieder in meine Arme schließen konnte. Wir haben gemeinsam eine wunderschöne Woche verbracht und ich habe darüber hinaus doch glatt vergessen, das Dings vom Dienstag zeitgerecht vorzubereiten. Ich würde mich freuen, wenn ihr trotz Verspätung wieder zahlreich daran teilnehmt! Ich habe zu einem 18. Geburtstag und der bestandenen Matura eine gemeinsame Karte gemacht.
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Tina von "Mit Schönheitsfehlern"
*   *   *
 Ich wünsche euch einen tollen Dienstag
und bedanke mich für die vielen lieben Kommentare!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Servus Elfi, ich bin gerne mit dabei.
    So schön wenn man seine Kinder wieder live sehen kann. Meinen Sohn habe ich auch schon seit über einem Jahr nicht mehr gesehen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gott, ist das schlimm! Ich wünsche dir, dass es demnächst klappt bei euch! Schön, dass du wieder dabei bist und einen lieben Gruß!

      Löschen
  2. Na klar mache ich mit liebe Elfi.
    Und auch klar, dass die Woche mit Deiner Tochter vorgeht.
    Ein ganzes Jahr, das ist verdammt lange.
    Ging es zwischendurch nicht mal wenigstens ganz kurz? Oder wohnt sie so weit weg?
    Dir einen schönen Dienstag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider konnten wir uns wegen der Pandemie nicht sehen, sie wohnt 400 km entfernt. Deshalb haben wir die Woche sehr genossen und durch die Lockerungen wird das nächste Wiedersehen auf keinen Fall wieder ein Jahr auf sich warten lassen!
      Ich freue mich, dich beim DvD begrüßen zu dürfen! Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Das ist eine tolle Karte. Danke, liebe Elfi, für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    eine superschöne Karte.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    ein kleiner Schreck war das heute Morgen schon... irgendwie konnte ich deinen Beitrag nicht finden. Die Karte ist dir wieder richtig gut gelungen. Wieder so tolle Details.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      ich wollte dich nicht schrecken. Ich freue mich aber, dass wir - die LinkParty und ich - dir abgegangen sind! Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt und wünsche dir eine schöne Woche! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo Elfi,
    die Karte ist ja toll. Das war bestimmt eine regelrechte Fleißarbeit.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ELFi,
    wieder eine wunderschöne Karte und ich freu mich sehr, dass du deine Tochter wieder umarmen konntest. So schön. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das nächste Mal viel näher ist und du nicht so lange warten musst.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!