Freitag, 25. Juni 2021

Ein Mädchen

hat eine Kollegin meiner Schwester bekommen, ich durfte die Karte zur Geburt machen.
Schneidedatei Text: 11i, Rest: Sil-Store
 *   *   * 
Ein erholsames Wochenende wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu 

5 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    eine tolle rosa Karte, die passt perfekt für ein kleines Mädchen. :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Kyra ist so ein seltener aber wunderschöner Name liebe Elfi.
    Die kleine Schwester meiner besten Freundin aus Schulzeiten hieß so. Damals in den 70ern eine echte Seltenheit.
    Schön ist die Karte geworden.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ZUCKERSÜß::::

    WÜNSCH da no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ELFi,
    was für eine süße Karte!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. wie niedlich, Elfi! die ist ja wieder zuckersüss geworden! ...und ganz lieben Dank fürs verlinken bei Magic Crafts :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!