Mittwoch, 2. Juni 2021

Kreativ-Brief|5.21

Guten Morgen liebe Leser!
Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch meinen Beitrag.
Im Kuvert war dieses Material
und das ist meine Umsetzung
*HiER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen,
was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*   *   *
Einen tollen Mittwoch wünscht euch
ELFi 

10 Kommentare:

  1. Ui, gleich zwei Karten sind entstanden!! Sehr schön. Bei der Dankeskarte mag ich den Schriftzug!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gundi, der Schriftzug hat es mir auch angetan! Lieben Gruß an dich!

      Löschen
  2. Liebe Elfi,

    eine tolle Umsetzung und dein Logo im Bild gefällt mir super gut. :)Danke, kann man ja nicht oft genug sagen und jetzt auch als schöne Karte.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du vielleicht das Logo im ersten Bild? Dann gebe ich das gerne weiter, denn das "gehört" den Initiatorinnen des Kreativ-Briefes. Liebe Gruß!

      Löschen
  3. Eine tolle Idee liebe Elfi.
    Bekommt eigentlich jeder das gleiche material?
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, jeder bekommt das gleiche Material. Es kann farbtechnisch abweichen, da in den Sets von SU immer verschiedene Farben vorhanden sind. Danke fürs Kommentieren und liebe Grüße!

      Löschen
  4. Toll, was du wieder aus dem Kreativ-Brief gebastelt hast. Vielen Dank für den Link und noch einen schönen Tag, liebe Elfi.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wunderschön hast du die Karten gezaubert, klasse gemacht. Kreativ sein macht Freude und Glücksmomente liebe Elfi.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine und ich hab durch mein Hobby sogar sehr viele Glücksmomente! Dir auch einen lieben Gruß!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!