Dienstag, 13. Juli 2021

DvD~136

Mein Lieblingskissen ist das neben dir.

Und mein Lieblingsmotiv darauf ist die amerikanische Flagge in allen Variationen. Mein Bruder ist derzeit aus den USA bei uns zu Besuch und hat mir Stoffe mit genau diesem Motiv mitgebracht und aus einem davon hab ich bereits einen Kissenbezug mit Hotelverschluss genäht.
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Frau Mayer von "Fr. Mayer"
*   *   *
 Ich bedanke mich für eure zahlreichen Kommentare! Meine momentan wenigen Besuche und Kommentare auf euren Blogs ist der Tatsache geschuldet, dass ich mit meinem Bruder die sehr bemessene, gemeinsame Zeit so intensiv wie möglich verbringen möchte. Liebe Grüße!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    Ein tolles Kissen! Das du den Stoff sehr magst kann ich gut verstehen. Er ist richtig schön. Kissen nähe ich auch oft mit Hotelverschluss. Ich finde es praktisch.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Servus ELFI, ich freue mich sehr das mein Häkeltuch viele Links bekommen hat. Juhuuu
    Der USA Polster schaut toll aus, das Stoffdesign wunderbar.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ELFi, tolles Kissen. Der Stoff ist wirklich schön. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Bruder! Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    das ist doch ein super Geschenk von deinem Bruder. 😊 Zack, hast du ein schönes Kissen daraus genäht.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. huhu elfi! was für ein schönes kissen! dein bruder konnte kommen, geht das dnn wieder? schön das er dir gleich noch stoff mitgebracht hat :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!