Dienstag, 27. Juli 2021

DvD~138

Ich begrüße euch bei einer neuen Ausgabe Dings vom Dienstag ganz herzlich und bedanke mich für eure Kommentare in der Vorwoche! Da ich am Freitag völlig überraschend eine Laserbehandlung am linken Auge durchführen lassen musste, bin ich im Moment sehtechnisch eingeschränkt. Wie gut, dass ich noch die eine oder andere Karte zum Zeigen hier liegen habe.
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Katharina von "4 Freizeiten"
*   *   *
 Schön, dass ihr wieder dabei gewesen seid, eine schöne Woche wünscht euch
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Jesses, Elfi, ist das eine niedliche Karte. Ich bin ganz verzückt. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu! Ich freue mich, dass mein Beitrag von letzter Woche so gut ankam.
    Deine Elefantenkarte ist super. Elefanten sind schon was tolles.
    Gute Besserung für dich und dein Auge. Ich hoffe und wünsche dir, dass du bald wieder gut sehen kannst.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi, die Karte ist so niedlich. Ein hübscher Willkommensgruß für einen neuen Erdenbürger.
    Gute Besserung für dein Auge.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Herrje, Elfilein! Ich hoffe, dem Auge geht es bald besser und es ist nichts Schlimmes? Also ich hoffe, es konnte "repariert" werden :0( gute Besserung, Du Liebe! die karte ist wieder furchtbar niedlich geworden....Elefanten mag ich ja sowieso gerne :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi! Die Karte ist ja mal super süß. Wirklich toll gestaltet! Dir gute Besserung und eine schöne Woche! Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    ich stelle nun erneut fest, dass ich mir unbedingt mal eine Elefanten Stanzschablone zulegen muss. Das sind immer so goldige Karten die du damit gestaltest.
    Oh, hört sich jetzt nicht gut an, wenn man so schnell die Augen läsern lassen muss. Alles Gute für Dich und, dass Du bald alles wieder voll im Blick hast.
    Liebe Grüße und einen Drücker
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft liebe Elfi,
    liebe, Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,
    wieder eine sehr schöne Karte. Ich hoffe, dass Du auf dem linken Auge bald auch wieder richtig sehen kannst und alles wieder gut wird. Hört sich dramatisch an, wenn so eine Behandlung so plötzlich kommt.
    Ich wünsche Dir schon Mal ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!