Sonntag, 19. September 2021
Brieffreuden - Nachtrag
4 Kommentare:
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.
DANKE für deine Geduld!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥
* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!
Liebe Elfi,
AntwortenLöschenda wollen wir gar nicht wissen in welcher Ecke der Post dein Umschlag wohl lag. Aber anscheind wurde mal aus gefegt und dabei hat ihn wohl jemand gefunden. :) Ich freue mich für euch beide über diese unverhofte Zustellung.
Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
Andrea
Danke Andrea, ich stelle mir das Ausfegen grad bildlich vor . . .
LöschenHallo Elfi,
AntwortenLöschenmanchmal ist es schon seltsam, wie lange die Post unterwegs ist. Hier hat meine Brieffreundin mal drei Jahre später mit einem Briefpapier zurückgeschrieben, dass ich ihr per Post zugesendt habe und mich gefragt, ob ich mich nie gefragt hätte, wieso sie es nicht benutzt. Ehrlich gesagt schon, aber ich habe nicht nachgefragt. Die Post kam nie an und wurde drei Jahre später zugestellt, da die Polizei bei einer Austrägerin Kisten über Kisten mit nicht zugestellter Post fand. Das kannte ich bis dahin auch noch nicht und finde es immer noch unfassbar, da müssen ja hunderte von Briefen gefehlt haben.
Liebe Grüße
Manu
Echt? Drei Jahre? Das ist unfassbar!
Löschen