Dienstag, 21. September 2021

DvD~146

Ich mag halt Eulen, okay?!

Und wer meinen Blog ein bisschen kennt, dem ist das vielleicht auch schon aufgefallen. Es gibt sogar ein eigenes Label "Eulen" in der Blogübersicht! Da ich mich zur Zeit mit dem Thema Amigurumi (grob erklärt ist das die japanische Art Tiere oder Gegenstände zu häkeln) etwas intensiver beschäftige, bin ich über die verschiedensten gehäkelten Eulen - die übrigens bei mir alle Hugo heißen - gestolpert und hab die für mich am einfachsten scheinende Anleitung ausprobiert. In verschiedenen Farben und Größen hab ich sie entweder einfach nur sitzend oder auch als Schlüsselanhänger aus vorhandenen Wollresten gehäkelt.
Von den Hugos in Rosa hatte ich mehrere Exemplare . . . aber nicht wirklich lange!
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Astrid von "mipamias"
*   *   * 
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die zur gehäkelten Krake einen Kommentar geschrieben haben. Wie immer habe ich mich sehr gefreut darüber, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt!
Ich wünsche euch eine schöne Woche und schicke liebe Grüße!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

15 Kommentare:

  1. Deine " Hugos " sind ganz bezaubernd, besonders schön finde ich sie
    als Schlüsselanhänger.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    da hast du aber viel gehäkelt, Hut ab, die sind so niedlich geworden:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    ich bin begeistert, die Eulchen gefallen mir sehr sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee liebe Elfi, bei mir wird im Herbst auch mit den Enkeln gehäkelt. Ein Schlüsselanhänger geht immer.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Süß Deine Hugo's und soll ich Dir mal was sagen, meine Mutti ist auch ein großer Eulenfan!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Hugos ;-) Wirklich total niedlich die kleinen.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ELFi,

    die Hugos sind ja entzückend - vielen Dank für's Zeigen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,
    also im Rudel sehen die ja echt toll aus, eine ganze Eulenschar ist das geworden!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Die sind echt niedlich und ich fühle mich sehr geehrt mit dem *Lieblingslink der Vorwoche*. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elfi,
    deine Eulen sehen total niedlich aus. Das drann bleiben hat sich auf jeden Fall gelohnt. 😊 Viel Spaß mit der Häkelnadel....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elfi,
    also ICH mag auch Eulen!!!! :0)und deine hier ganz besonders! sind die aber hübsch geworden :0)die kleine türkisfarbene gefällt mir besonders...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Die sind niedlich liebe Elfi,
    besonders das Baumbild gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hach, die Eulen sind herzallerliebst. Vor Jahren habe ich auch mal ähnlich gehäkelt, könnte ich glatt wieder mal machen. ♥
    Herzensgrüße
    Anni | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elfi,
    deine Eulen sind soo süß! Auch mir gefällt die in Rosa am besten. Die würde ich gleich mitnehmen ;-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. hihi
    da "eult2 es ja ganz gewaltig
    sind alle sehr hübsch geworden

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!