Dienstag, 14. September 2021

DvD~145

Hab Geduld.
Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden.
BUDDHA

Also beim Herumprobieren mit Nadeln (egal ob Häkel-, Strick- oder Nähmaschinennadeln) kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen und komme am Ende doch wieder zu der Erkenntnis: ich bleibe meinem Papier treu! Was aber auf keinen Fall heißt, dass ich nicht weiterhin den einen oder anderen Versuch starten werde. Ihr habt vielleicht vorige Woche die Kugel gesehen, die ich gehäkelt habe. Berühmt werde ich nicht damit, aber sie war mir trotzdem zu schade zum Wegschmeißen. Deshalb kann ich euch heute zeigen, was ich daraus gemacht habe:
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch dem Kreativteam vom "HALBACHblog"
*   *   *
Info für die interessierten Leserinnen die danach gefragt haben:
HiER findet ihr die Bastelanleitung für die Fächermappe.
Viel Spaß beim Nachbasteln!
*   *   * 
Danke für die sehr lieben Kommentare zur gehäkelten Kugel in der Vorwoche, ich hab mich sehr darüber gefreut! Eine schöne Woche und liebe Grüße!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Oh schön, dass Du dran geblieben bist und noch was aus der Kugel gemacht hast und dann auch noch so was süßes. Ich freu mich heute wieder mit dabei sein zu können.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, immer dran bleiben! Ich finde den kleinen Tintenfisch ganz putzig:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ELFi! Die kleine Krake ist ja mal richtig süß. Ich kann Dich gut verstehen, mit Häkel- und Stricknadeln habe ich es auch nicht so. Ich glaub das werde ich auch nicht mehr lernen... ;-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    die schaut ja goldig aus, da musst Du unbedingt nochmal ein paar machen und dann hübsch dekorieren, mir gefÄllt die Krake total gut.
    Und dann noch so schöne Wimpern!!!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    ich sag doch, Übung macht den Meister.
    Die Krake ist hübsch geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich finde den Tintenfisch auch super und süss. Man darf sich nicht immer nur vergleichen ;)
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    ohhh, ist die süß! Deine Geduld hat sich gelohnt. Der Spruch ist klasse... 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  8. Da ist aus der lila Kugel doch ein süßes Tierchen geworden liebe Elfi.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi,
    der Tintenfisch sieht doch herzallerliebst aus. Daran gibt es absolut nichts auszusetzen.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Viele Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßer Oktopus, liebe Elfi. Er guckt so frech ;) Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Schön, das Du Dich nicht entmutigen lässt und sie ist so niedlich geworden, diese Augen passen perfekt zu ihr!!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elfi,
    gerade am Anfang fällt mir vieles auch schwer und manches lerne ich sicher nie, aber mit der Zeit geht das ein oder andere doch viel leichter von der Hand. Und was Du aus der Kugel gemacht ist einfach toll. Und sieht für mich auch wirklich gelungen aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!