Dienstag, 28. September 2021

DvD~147

Eine Freundin ohne Plotter wollte dem Geburtstagskind, das gerne angeln geht, eine passende Karte schenken. Ich habe ihr ein paar Motive ausgeschnitten und geschickt. Sie hat mir ein Foto des Ergebnisses zur Verfügung gestellt:
Schneidedatei des Angelzubehörs: Sil-Store
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Gaby von "gk kreativ"
*   *   * 
Ich bedanke mich ganz herzlich für die zahlreichen Kommentare zu meiner gehäkelten Eulenkollektion, ich habe ich mich sehr gefreut darüber! Habt eine schöne Woche, ich schicke euch kreative Grüße!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. Die Karte ist suuuuuper, die wäre was für unseren Anglerfreund. ♥
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du super zugearbeitet und das Ergebnis ist Klasse!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. Servus ELFI, deine Anglerkarte ist sensationell passend und wieder sehr kreativ umgesetzt. Toll.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Die Geburtstagskarte ist süß, liebe Elfi und mit Liebe gemacht 💖
    Danke für die Einladung in Deine schöne Linkparty.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe elfi,
    die Karte sieht wieder superschön aus! ein richtiges kleines Kunstwerk :0) ich bin ja eine begeisterte Anhängerin von deinen künsten :0)....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!