Samstag, 16. Oktober 2021

9. Bloggeburtstag bei niwibo

Nicole feiert mit ihrem sehr geschmackvoll gestalteten Blog "niwibo - life is so beautiful" den 9. Geburtstag und hat zum Mitfeiern eingeladen.
Sie hat sich eine Wichtelaktion mit dem Thema "Verwöhn dich mal" ausgedacht lassen und ich bin eine der Glücklichen, die einen Platz auf der Gästeliste bekommen hat. Als Info für alle Beteiligten wurde ein Fragebogen verschickt, Nicole hat die Wichtel zugeteilt und ich durfte Ulrike aus Dänemark bewichteln, die ich für ihre wahren Künste auf der Nähmaschine schon die längste Zeit total bewundere. Ich weiß nicht ob es Zufall oder Absicht war, aber ihr dürft jetzt raten, wer der Absender meines Paketes war. Richtig: Ulrike aus Dänemark. ERGÄNZUNG dazu: Heute habe ich schon gelesen, dass uns Nicole bewusst "zusammengebracht" hat, da sie offensichtlich eine sehr aufmerksame Leserin auf diversen Blogs ist. Dafür an dich, liebe Nicole, ein herzliches Dankeschön! Mein Paket, das ich vergessen habe zu fotografieren, kam zeitgerecht bei mir an und wie nicht anders erwartet kamen genähte Geschenke zum Vorschein, die in einem Organzasäckchen verpackt waren.
Darin befanden sich ein Seifenbeutel, Pads zum Abschminken, ein kleiner Spiegel und Schokolade aus Finnland.
Als nächstes entdeckte ich eine selbstgemachte Karte mit einem der tollen Stempel, die Ulrike selbst gemacht hat. Und wie es der Zufall so will, war eine Eule drauf - und ich liebe Eulen! Hugo sitzt im Moment fast täglich bei uns im Garten auf der Korkenzieherweide.
Ein Täschchen war auch im Paket.
Ulrike hat schon die längste Zeit mitbekommen, dass ich die USA sehr liebe und dafür ihren letzten Stoff "geopfert". Den Höhepunkt des Wichtelpaketes hab ich mir bis zum Schluss aufgehoben: den Kulturbeutel. Den müsstet ihr im Original sehen!
Er ist ebenfalls aus USA-Stoffen genäht, ich liebe die von Ulrike verwendeten Stoffe und die vielen kleinen Details, die sie ein- und angenäht sowie angehängt hat! Liebe Ulrike, auch auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei dir für deine Mühe und die tollen Dinge bedanken! Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut und der Kulturbeutel sowie das kleine Täschchen wandern auf jeden Fall beim nächsten USA-Urlaub mit in den Koffer! Wenn ihr jetzt sehen wollt, was Ulrike in ihrem Paket gefunden hat, dann schaut einfach rüber auf ihren Blog: Ulrikes Smaating. Ein herzliches Dankeschön auch an Nicole für die wunderbare Aktion und die unsagbar aufmerksame Zuteilung meines Wichtels! Zum Abschluss noch alles Gute zum Bloggeburtstag und ich freue mich auf die nächsten 9 tollen Jahre mit dir und deinem Blog!
 
*   *   *
Einen schönen Samstag wünscht euch allen
ELFi

9 Kommentare:

  1. Ohhh, liebe Elke, der USA-Beutel ist wirklich eine Wucht, aber es war ja nicht anders zu erwarten von Ulrike. ♥ ♥ ♥ Ich bin auch so ein großer USA-Fan, vielleicht müssen wir uns da mal austauschen, ich bin vor vielen Jahren sehr regelmäßig in den USA gewesen und erinnere mich sehr gerne daran.

    Dein Wichtelpaket für Ulrike ist der Knaller überhaupt, ich krieg' mich ja schon über meine tolle Karte, die ich unlängst von dir bekommen habe, kaum ein, aber die Box für Ulrike... Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega. Du bist eine wahre Papierkünstlerin. Ganz großes Kino.

    Herzensgrüße

    Anni (die jetzt von einem Plotter träumt und ich schreibe dich dazu bestimmt noch 100 x an die nächsten Tage...)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    das ist ja der Hammer:) Ulrike kann wirklich toll nähen!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe elfi,
    Heute erst spät, ich sitze noch im Zug, hatte bis vorhin kein Netz... es freut mich richtig das die liebe Nicole so aufgekocht war uns gegenseitig als Wichtel zuzuteilen :0) das du ein großer USA Fan bist, weiß ich ja sehr gut :0) das fiel mir dann nicht besonders schwer! Den rosa Stoff hast du mir ja schon verziehen, kicher...der beutel hat sich bei meiner großen Tochter schon bewährt, da dachte ich das wäre was für elfilein ....vom kleinen nähzimmer bin ich immer noch hin und weg...du bist eben wirklich DIE papierqueen für mich! Herzlichen Dank du liebe:0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike ☺

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    das ist ja mega schön, was Ulrike für dich gezaubert hat.
    Große Freude für dich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,

    was Ulrike da immer zaubert mit Ihrem Harry Potter Zaubernähstab ist wirklich immer einzigartig! Schon alleine die Stoffe sind toll! Sehr schön gemacht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    ei, was für ein Paket, da hat Nicole aber einen guten Riecher gehabt euch zusammen zu führen. Hüben wie Drüben lauter schöne Sachen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Beutel liebe Elfi,
    die Stoffe sind der Hammer, so wunderschön sieht das aus.
    Überhaupt das ganze Päckchen gefällt mir sehr gut.
    Danke Dir fürs Mitwichteln und lieben Gruß
    Nicole
    die sich wie Bolle freut, dass Du und Ulrike so gut zusammen gepasst haben...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,
    wow bin hin und weg.
    was für ein schönes Paket Du bekommen hast!
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Geschenken.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfi,
    ein super Wichtelpaar seid ihr zwei. Die
    Taschen von Ulrike passen super gut zu dir. 😊
    Wahnsinnig schön und praktisch. Aber auch dein Paket
    war einfach super. Deine Explosionsbox ist einfach
    der Hammer! 👍

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!