Sonntag, 17. Oktober 2021

Der Weihnachtskarten BlogHop 2021

kann am 1. Dezember starten, es ist kein Platz mehr frei!
Das Bild könnt ihr gerne auf euren Blog mitnehmen!

Die Details:
Start für den Weihnachtskarten BlogHop ist der 1. Dezember 2021!
Jede der 24 Teilnehmerinnen bastelt je eine Weihnachtskarte.
Die Nr. 1 auf der Anmeldeliste - die ich den Teilnehmerinnen per Mail zukommen lasse - schickt ihre gebastelte Karte an die Nr. 2, die Nr. 2 schickt ihre gebastelte Karte an die Nr. 3, die Nr. 3 an die Nr. 4 . . . und die Nr. 24 schickt die Karte an die Nr. 1. Die Reihenfolge des Maileinganges ist gleichzeitg der Tag an dem die erhaltene Karte auf dem Blog der Empfängerin in einem Post gezeigt wird. Bitte verlinkt am Ende eures Posts den Blog, der am Tag nach euch an der Reihe ist. Für die Teilnehmerinnen ohne Blog verlinkt bitte meine Blogadresse. Ich zeige am betreffenden Tag die erhaltenen Karten auf meinem Blog. Dazu bitte ich um die Zusendung eines Fotos der jeweiligen Karte und wer möchte, kann dazu gerne einen Text verfassen. Diesen werde ich gemeinsam mit der Karte im Blogpost veröffentlicht.
Ich wurde gefragt, ob "nur" die Karte versendet werden soll oder noch andere Teile in den Umschlag gesteckt werden können. Ich habe zum Weihnachtskarten BlogHop aufgerufen, für den eine Karte gebastelt und versendet werden soll. Ob und was darüber hinaus mitgeschickt werden möchte, kann jede Teilnehmerin selbstverständlich für sich entscheiden!
*   *   *

Ich bitte euch höflich darum, die Karten zeitgerecht zu versenden. Damit haben die Empfängerinnen Zeit genug, ihren Blogpost vorzubereiten. Ich melde mich in den nächsten Tagen per Mail bei den Teilnehmerinnen. Sollte ich auf etwas Wichtiges vergessen haben oder ihr sonstige Fragen beantwortet haben möchtet, könnt ihr euch natürlich jederzeit gerne bei mir melden! Vielen Dank für euer Interesse, ich freue mich sehr auf den Start des BlogHops am 1. Dezember!

Hier gehts ab 1. Dezember 2021 mit einem Klick auf das Bild zum

Weihnachtskarten BlogHop und die LinkParty:

Bis dahin liebe Grüße!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 

5 Kommentare:

  1. Super, Liebe Elfi, dann hat es ja geklappt!!!! Bin gespannt wann ich dran bin. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat es und ich freue mich.
      Die Info an alle Teilnehmer geht noch heute per Mail raus. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallöchen, ich freu mich dabei zu sein,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine schöne Idee. Leider lese ich grade zu wenig Blogs und bekomme nichts mit, aber ich freue mich schon darauf viele schöne Winterkarten zu entdecken! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hach, liebe ELFi, ich freue mich so, dass der Bloghop stattfindet und bin schon ganz gespannt, wer mich "beschreiben" wird. Ich freue mich sehr über meinen Wichtel und habe schon eine Idee fürs Werkeln.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!