Sonntag, 17. Oktober 2021

Hugo|Fünf

Zur Zeit fühlen sich die Waldohreulen wahnsinnig wohl in der Korkenzieherweide unseres Gartens. Der Beweis dafür ist die Tatsache, dass sie sogar zu zweit darin Platz genommen haben. Meine Freude darüber ist riesengroß!
Um die beiden Hugos "sichtbarer" zu machen, musste ich das Foto stark aufhellen.
*   *   *
Mit diesem entzückenden Bild wünsche ich euch einen schönen Sonntag!
ELFi
 

7 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    das ist ja nal ein tolles Bild. Danke für's teilen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. How cool to have these beautiful owls visiting your garden!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch beeindruckend 🤩 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schön die Waldohreulen, kenn sie nur aus dem Fernseher,
    einen schönen Abend noch
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Elfi,
    soviele Eulen habe ich noch nie gesehen, schon gar nicht in einem Baum.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hugo's sind ja wirklich beeindruckend. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich, man sieht sie fast nicht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!