Dienstag, 5. Oktober 2021

DvD~148

Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit.
Danke dafür!

Immer wenn mich Manu von "Die Papierwerkstatt" zum Basteln einlädt, wartet eine Überraschung auf mich. Die Überraschung ist das Projekt, das wir an diesem Abend in Angriff nehmen, denn selten besprechen wir das im Vorfeld. Manu verwendet es anschließend als Ausstellungsstück für ihren Shop, mein Exemplar darf ich mitnehmen. Dieses Mal haben wir uns an einer Hexagon-Roll-Up-Gift-Box versucht.
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Anni von "antetanni"
*   *   * 
Ein herzliches Dankeschön für die Kommentare zur Anglerkarte, meine Freundin hat sich wirklich darüber gefreut!
 
Liebe Grüße!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    das ist eine super Idee, gemeinsam Zeit zu verbringen und etwas tolles zu werkeln. 😊 Ich finde die Box richtig super. Ich drücke dir die Daumen für deine Adventskalenderaktion.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    wie schön wenn man zusammen basteln oder handarbeiten kann und dann noch so eine tolle Box heraus kommt.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi, das ist die perfekte Kombi und über deine Ergebnisse staune ich ja nur immerzu ... Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne und in der Form interessante Box. Ganz tolles DSP hast DU verwendet. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ELFi, das ist ja eine tolle Box! Sieht richtig klasse aus, das war bestimmt viel Arbeit aber zu zweit hat es bestimmt viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ELFi,

    wie ich mich freuuuuuuuuue! Das ist ja toll, dass der Leseknochen so gerne angeklickt wurde. Und noch viel viel toller ist die Post, die mich heute von dir erreicht hat. Ich bin ganz aus dem Häuschen vor lauter Freude. Vielen lieben Dank dafür. ♥

    Herzensgrüße und vielen Dank für deine schöne und kunterbunte Linkparty Woche um Woche...

    Anni

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!