Dienstag, 26. Oktober 2021

DvD~151

Schön, dass ihr wieder dabei seid, ich wünsche euch einen schönen guten Morgen! Der Schwager meiner Kusine ist Fleischhauer, dieser hat am vergangenen Wochenende einen runden Geburtstag gefeiert und ich habe auf Wunsch eine passende Explosionsbox gebastelt und wie mir erzählt wurde, war die Box ein voller Erfolg! Die ganz persönlichen Dinge habe ich verdeckt.
Schneidedatei Zaun: Sil-Store
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Christel vom Blog "Mondarah"
 
*   *   * 
Dankeschön für die vielen tollen Kommentare, verbringt einen schönen Feiertag!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

19 Kommentare:

  1. Hallo Elfie,
    das ist eine tolle Idee. Rudi in der Box.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast etwas missverstanden. Rudi ist das Geburtstagskind und nicht das Schwein in der Box . . .

      Löschen
  2. Wow, deine Box ist wirklich großartig geworden!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    du hast immer so geniale Ideen. Tolle Box.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass du das so siehst! Dankeschön!

      Löschen
  4. Guten Morgen ELFi! Dass diese Box super beim Geburtstagskind ankam, wundert mich nicht. Deine Boxen und Karten sind immer sooo toll gestaltet.
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn, ein gebastelter Schweinstall. Einfach super und genial gemacht und die Freude kann ich verstehen. Bekommt bestimmt einen Ehrenplatz.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Gundi, den hat sie bekommen! Dankeschön fürs Kommentieren und liebe Grüße!

      Löschen
  6. Servus ELFI, diese Explosionsbox mit Glücksschweinchen ist ein Hit.
    Guter Einfall.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    nun habe ich es endlich geschafft, mein Moosherz zu verlinken. Letzte Woche habe ich den Einsatz verpasst. Deine Explosionsbox ist wieder ganz toll.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,
    wie goldig, Rudi Rüssels Schweinestall! Das Explosionsbo ist perfekt auf den Empfänger abgestimmt und die Freude darüber ist absolut verständlich!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Solche Boxen finde ich klasse liebe Elfi.
    DIe kann man so prima auf die Beschenkten abstimmen.
    Und Schwein kann ja jeder gebrauchen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für eure Kommentare, ich sitz da und freue mich einfach nur darüber!

      Löschen
  10. Liebe Elfi,

    ich bin wieder einmal platt und komplett begeistert. Wie machst du das bloß? Sooo viele tolle Ideen immer wieder und dazu noch eine super tolle Umsetzung ... mach einfach weiter so und erfreue uns immer wieder aufs neue. :-)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nehmen wir als Beispiel diese Box: Meine Kusine hat mich darum für ihren Schwager gebeten, der Fleischhauer ist. Er trinkt außerdem gerne Bier und sie möchte unbedingt sowohl seinen Namen als auch das Alter irgendwo drauf oder drinnen haben. Und während sie so aufzählt, entsteht in meinem Kopf schon die Box - eigentlich habe ich am Ende des Gespräches schon das fertige Projekt vor meinem inneren Auge. Beim Einkaufen ist mir das Schwein in die Hände gefallen, zu Hause hatte ich vom letzten Osterfest noch das Stroh aus dem Nest, den Zaun hat mir der Plotter ausgeschnitten und der Rest war ein Kinderspiel. Danke für deine Begeisterung und den wirklich lieben Kommentar! Einen lieben Gruß schick ich dir!

      Löschen
  11. Hallo Elfi,
    die Box sieht toll aus und so passend getroffen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!