Samstag, 27. November 2021

Dorfhuhnfanpackage

Anfang des Jahres hat Astrid vom Blog mipamias damit begonnen, ein Huhn des Monats zu küren und wenn man möchte, kann man durch die Verwendung des Wortes "Huhn" im Kommentar ein Dorfhuhnfanpackage gewinnen. Im Oktober wurde mein Los gezogen und heute ist das Überraschungspaket angekommen:
Alleine schon die Verpackung macht Freude auf die Überraschung und man kann an dem Huhn rechts unten schon erkennen, dass das logischwerweise nur ein Paket von Astrid sein kann!
Selten habe ich so ein vorsichtig und liebevoll verpacktes Paket bekommen. Mein Gewinn ist in Seidenpapier gewickelt, ich packe ihn mindestens genau so vorsichtig aus und freue mich unbeschreiblich!
Ich hab ein paar Spiegeleier und ein Kärtchen bekommen (die Stanze finde ich total schön!), ein - im wahrsten Sinn des Wortes - süßes Schokoladenhuhn und einen kleinen Block aus den recycelten Seiten eines Schulschreibheftes (von der Idee bin ich begeistert!). Gebunden ist der Block mit der Cinch (zufällig bin ich seit einiger Zeit am Überlegen, ob ich mir so eine Bindemaschine gönnen soll). Ab heute darf ich einen Ofenhandschuh mein Eigen nennen und wenn man diesen von Astrid bekommt sind natürlich witzige Hühner drauf, was sonst! Und ganz zum Schluss zeige ich euch das Huhn des Monats Oktober, das mir Glück gebracht hat:
 
Alma gehört einer alten schwedische Hühnerrasse an ("Silverudd bla" - das weiß ich von Astrid), ich mag die Farbe ihres Federkleides wirklich sehr!!!
An dieser Stelle bedanke ich mich bei Astrid noch einmal für diesen wirklich tollen Gewinn und die Autogrammkarte hängt bereits in meinem Bastelzimmer.
*   *   *
Euch allen wünsche ich morgen einen schönen ersten Advent! Liebe Grüße
ELFi

4 Kommentare:

  1. Oh wie süß, das wär ja auch was für mich:) Viel Freude mit deinem Gewinn. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich, danke Kirsten. Mach doch einfach mit . . .

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    gratuliere, da hat dir Astrid ein tolles Paket gepackt und geschickt. :) ich bin immer wieder begeistert was für tolle Ideen im Dorfhuhnpackage stecken.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh ja, die Freude war groß und eben weil Astrid sich so viel Mühe beim DFP gibt, hab ich auf einen Gewinn gehofft.

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!