Dienstag, 2. November 2021

DvD~152

Hunde haben Herrchen.
Katzen haben Personal!

Die Katze ist eine sogenannte Glückskatze und ihr "Personal" geht in Pension. Deshalb war ein Katzenmotiv in den Farben einer Glückskatze fast schon Pflicht auf der Karte.
Schneidedatei Katze und Hut: Sil-Store
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Andrea vom Blog "Ich- völlig ungeschminkt"
*   *   *
An dieser Stelle möchte ich mich für eure zahlreichen Kommentare herzlich bedanken!
 
Liebe Grüße!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    Ja stimmt Hunde haben Herrchen aber glaub mir die haben auch ihren eigenen Kopf. Schön deine Katze ich hoffe diese Karte bringt ganz viel Glück. Schön deine Karte.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    jetzt ist mir auch klar warum wir keine Katze haben. 😉 Aber deine Karte sieht wieder einmal klasse aus. 👍 Die Buchseite als Hintergrund finde ich auch super.

    Es freut mich sehr das der Wohlfühlpulli nicht nur uns gefällt. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Karte ist toll und man sieht der Katze an, das sie Personal hat!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ELFi! Wieder eine wunderschöne Karte. Das mit dem Personal kann ich voll unterschreiben. Wir sind auch das Personal von zwei Tigern...
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    da freut sich die Glückskatze jetzt aber, wenn das Personal mehr Zeit hat, oder? *G*
    Wie immer eine tolle Karte und richtig passend!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön für die Katze, wenn sie jetzt 24/7 betüdelt wird... grins.
    Eine sehr harmonische Karte liebe Elfi.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!