Freitag, 5. November 2021

Märchenhaftes 2021 - #10

"Der Hase und der Igel"
Schneidedatei:Sil-Store
Mit einem Klick auf das folgende Bild
kommst du zur Aktion von Maika, kannst dir die anderen Ideen anschauen und das Märchen für nächstes Monat wird auch bekanntgegeben!
*   *   *
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

7 Kommentare:

  1. Oh, das ist witzig. So zurückhaltend ubd doch herrlich fröhlich. Ich wünsche dir einen schönen Freitag Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    eine super Idee die uns alle ein wenig rätseln lässt. Ob es sich hier nun um den Hasen oder
    den Igel handelt... . 😊 Habe ein tolles Wochenende und

    viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. ♥Goldig ist das liebe Elfi♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee. Ist es nun der Hase oder der Igel?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben, ich freue mich, dass euch meine Interpretation des Märchens gefällt. Auf der Karte ist definitiv der Hase, ein Igel hat ein spitzes, schwarzes Näschen. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Zuerst dachte ich, oh eine süße Katze. Aber Du sagst, es ist der Hase, dann muss ich das glauben ... ;-) Aber egal was, ich finde die Karte trotzdem niedlich. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nach Hasen gesucht und das war eine Datei, die vorgeschlagen wurde. Deshalb hab ich es als Hase gesehen. Freut mich, dass dir die Karte gefällt. Dir auch einen lieben Gruß!

      Löschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!