Dienstag, 9. November 2021

DvD~153

Heute schon Schwein gehabt?

Wie bereits bekannt, probiere ich gerne Sachen aus - so wie diese Christbaumkugel. Verwendet habe ich eine nackige Kugel (gekauft), einen Knopf für die Nase (aus dem Nähkästchen), Filz für die Ohren (aus dem Fundus) und vom Plotter geschnittene Augen.
Schneidedatei Augen: Sil-Store
 *   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Jana vom Blog "Jana-Knöpfchen"
*   *   *
An dieser Stelle möchte ich mich wieder für eure lieben Kommentare bedanken und wünsche euch einen schönen Dienstag! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

15 Kommentare:

  1. Jetzt mußte ich grinsen, das ist ja hübsch. Das mache ich auch, da gibt es soviele wunderschöne Ideen Christbaumkugeln zu verschönern.
    Ich habe ein paar alte Kugeln im Keller.
    Hab einen schönen Tag und Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja eine ganz entzückend. So lassen sich bestimmt auch
    alte Weihnachtskugeln verschönern und weiter verwerten. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Toll, eine hübsche, schnelle Bastelidee!!!! Da gibt es bestimmt viele schöne Motive zum nachbasteln. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ELFi, die Weihnachtskugel ist ja mal Saucool! Richtig tolle Idee. Das klappt bestimmt auch als Rentier oder Schneemann.
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine Schweinerei, aber eine ganz süße!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    eine süße Idee, die mir sehr gefällt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja hammer(SAU)mäßig aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,

    ich find das Schweinchen richtig süß. Du bringst mich da auf Ideen ... :) Da kann man ja eine ganze Herde seiner Lieblingstiere in den Baum hängen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfi,
    ich wollte eigentlich was ganz anderes auf deiner Seite nachschauen und bin hierüber gestolpert. Vielen Dank. Eine sehr lustige Weihnachtskugel.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Ist das mal eine witzige und sehr schöne Idee
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist einfach nur süß liebe Elfi und wird im Weihnachtsbaum richtig toll ausschauen.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elfi,
    jetzt weiß ich endlich auch für was diese Weihnachtskugel Farbe verwednet wird. Die passt nämlich so überhaupt gar nicht ein mein persönliches Farb Schema für Weihnachten.
    Das Schweinerl schaut super aus und darf gerne bis Silvester hängen bleiben.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Mensch ELFi,
    die Kugel ist wirklich saucool und ich musste tatsächlich zoomen, weil ich das DiY erst gar nicht gerafft hab. Ich dachte doch tatsächlich die wäre gekauft und es ginge um was anderes. Wirklich sehr gelungen! 👌

    Hach und dann zu deinem Kommi bei mir, bei dem mir ja unerwartet warm ums Herz wurde! 🖤
    So wieder begrüßt zu werden und willkommen zu sein macht mich richtig glücklich.
    Ganz dickes Dankeeee Schön!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elfi,
    das ist eine tolle Idee, mir gefällt die Christbaumkugel sehr gut, auch wenn ich heute noch kein Schwein gehabt habe.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  15. Booaaahhhh ist das hübsch <3

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!