Dienstag, 16. November 2021

DvD~154

Rudolph the Red-Nosed Reindeer
 
In der Vorwoche hab ich die Schweinchenkugel gezeigt und an dieser Stelle bedanke ich mich herzlich für eure tollen Kommentare dazu! Heute gibts Rudolph zum Anschauen. Für Rudolph hab ich ein Medaillon (Ø 10 cm) aus Acryl verwendet und dieses auf den Innenseiten mit kupferfarbener Royal Flash Farbe bemalt. Das Geweih hab ich ausgedruckt, ausgeschnitten, auf braunes Papier übertragen und für einen besseren Halt doppelt ausgeschnitten. Die Augen sind mit einer Handstanze aus schwarzem Karton ausgestanzt, für die Nase hab ich einen Pompon und für das Geweih ein Geschenkband verwendet. Alle "Zutaten" für dieses DIY sind aus meinem Fundus.
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch K. vom Blog "Mit Nadel und Faden"
*   *   *
Mit Tee und Marmeladetoast genieße ich jetzt die Blogrunde zum heutigen DvD. Danke für eure zahlreiche Teilnahme und liebe Grüße!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen Elfie,
    ja der macht immer wieder Freude und man muß schmunzeln.
    Liebe Grüße Eva und danke für die Aktion.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich war Lieblingslink... das freut mich und finde ich immer wieder cool, dass Du diese Auswertung machst. Deine Schweinchenkugel war schon cool, aber das Rentier ist noch genialer. Ist auch so ein schönes kleines Geschenk. Muss mich auch langsam mal ans Geschenke Basteln machen. Schwein und Rentier sind gespeichert... setze ich vielleicht nächstes Jahr um, für dieses Jahr habe ich schon eine Idee.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich freust über den Lieblinslink und die Arbeit mache ich mir gerne! Ich freue mich auf die tierischen Basteleien nächstes Jahr von dir. Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Elfi,
    Ruuudolph... ich sehe schon euren in diesem
    Jahr tierischen Baum vor mir. 😊 Oder sind das schon die ersten Geschenke? Ganz lieben Dank auch für deine Karte, die ist ja mal wieder der Hit. 👍

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind kleine Aufmerksamkeiten, die die ich vor Weihnachten gerne zur Hand haben möchte. Super, dass dir die Karte gefällt. Freut mich! Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Elfi,
    der Rudolph ist ja herzig und mit so viel Liebe gemacht. Zum Knuddeln ;-)))
    Danke für die Einladung zur Linkparty.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir Rudolph gefällt! Einen lieben Gruß an dich!

      Löschen
  5. Hallo Elfi,
    der Rudolf ist echt schön, tolle Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich liebe Elfi,
    es wird weihnachtlich.
    Nun bin ich gespannt, was nächste Woche kommt...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch neugierig, ich hab so viel im Kopf und auf dem Bastelzettel stehen . . . Freut mich, dass dir Rudolph gefällt. Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Soooo niedlich und auf die Idee, die Acrylkugel von innen anzumalen bin ich auch noch nicht gekommen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, versuch es einmal Gundi. Wenn die verwendete Farbe innen vielleicht nicht so toll glänzt, das Medaillon tut es dann außen und das gefällt mir. Dir auch liebe Grüße!

      Löschen
  8. Liebe Elfi,

    der Rudolph ist entzückend!

    Ich freue mich, dass es bei der Blogparade schon ein bisschen weihnachtet.

    Sonnige Grüße von der Elbe
    Sabine

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!