Sonntag, 19. Dezember 2021

I'm driving home for Christmas

. . . oh, I can't wait to see those faces . . .

Am Mittwoch wurde bei Papercraft Challenges zu diesem Thema aufgerufen, seither hab ich den Ohrwurm und man kann definitiv nicht übersehen, dass es eines meiner Lieblingslieder zu Weihnachten ist. Das mit dem Überhören bleibt euch Gott sei Dank erspart . . .
Schneidedatei Autos und Bäume: Sil-Store

Seit ich aufgestanden bin summe ich das Lied vor mich hin und jetzt geht es summend in die Küche. 

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!
ELFi

3 Kommentare:

  1. Von mir aus kann der Song dudeln soviel Du willst, ich mag ihn auch und Deine Karten. Wunderschön gemacht!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, danke Gundi und ruhige Tage noch bis zum 24.! Ebenfalls LG

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön. Karten und Lied. ♥
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!