Montag, 20. Dezember 2021

WK-BlogHop *Claudia ohne Blog

Herzlich willkommen am Zeigetagabend von Claudia (ohne Blog), sie hat den Text verfasst und mir gemeinsam mit den Fotos zur Verfügung gestellt.
 *   *   *
Liebe Elfi, anbei einige Fotos von den wunderschönen Karten, die ich von Nanni Guggemoos www.heldendervorzeit.WordPress.com erhalten habe. Die Post hat mich schon relativ früh erreicht und ich habe sie erst einem anderen Adventskalender zugeordnet, mich dann aber gewundert, dass keine Zahl auf dem Umschlag stand. Dann fiel mir wieder ein, dass ich ja am 20. Post von deinem Bloghop erwarte. Heute Morgen wurde dann der Umschlag geöffnet und heraus kam die wunderschöne grüne Karte mit dem genähten Tannenbaum. Toll, ich glaube so etwas bekomme ich nie hin. Aber noch nicht genug: zusätzlich enthielt er noch 2 weitere selbstgemalte  Weihnachtspostkarten und noch 2 superschöne handgenähte Geschenksäckchen!

Liebe Nanni, ganz ganz herzlichen Dank für die tollen Karten, die hübschen Säckchen und deine lieben Worte, ich freu mich riesig! Ein herzliches Danke schön auch an dich liebe Elfi, für das Organisieren des Bloghop! 
Ich wünsche euch und euren Lieben ein wundervolles und harmonisches Weihnachtsfest, viel Gesundheit und Freude im neuen Jahr! Morgen geht es dann weiter bei Ulrike ulibuntes.blogspot.com. Leider bin ich nicht so talentiert wie Nanni, aber ich hoffe sie freut sich trotzdem über meine Karte!

 Liebe Grüße Claudia 
 *   *   *
Ich bedanke mich bei Claudia und Nanni für die Teilnahme und morgen treffen wir uns bei ulibuntes.
Einen angenehmen Start in die Weihnachtswoche wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu

3 Kommentare:

  1. Ohhhh, was für schöne Weihnachtspost, die Nanni für Claudia zusammengestellt hat. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja und ein genähter Christbaum, was für eine originelle Idee 😂, aber zumindest muss ich keinen Extra-Beitrag mehr dazu schreiben, denn das hast du ja schon gemacht, liebe Anni ❤
      Liebe Grüße
      Nanni

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    wie schön, dass dir die Karte gefallen hat. Danke für die lobenden Worte.
    Liebe Elfi,
    Dir nochmal danke für die tolle Aktion!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!