Donnerstag, 6. Januar 2022

12tel-Blick > 12.21

Willkommen beim Dezember-Blick, meinem letzten Blick durch den Lensball 2021! Ich hab auf ein Schneefoto gehofft. Es würde ja zum Dezember passen. Aber der Wettergott sieht das offensichtlich anders.

Wie ich bereits entdeckt habe, geht die tolle Aktion auch im neuen Jahr weiter und an dieser Stelle bedanke ich mich bei Eva ganz herzlich dafür! Ich möchte gerne wieder mit dabei sein und habe auch schon eine neue Idee für meinen Blick 2022. Sehen werden wir die neuen Blicke Anfang Februar und ich freue mich schon riesig auf die verschiedenen Umsetzungen! Um einen Blick auf meinen Blick 2022 werfen zu können, ist die Wartezeit nicht mehr so lange. Schon morgen gibt es *HiER* einen Hinweis darauf, womit ich heuer fototechnisch bei Eva mitmachen werde. Jetzt schau ich zu Eva und den letzten Blicken aus dem Jahr 2021.

*   *   *
Genießt den Feiertag! Liebe Grüße
ELFi

4 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    auf dem ersten Bild sieht das im Lensball doch nach Schnee aus. Auch hier gab es leider keine Schneeflocken. 😊 Ich freue mich auf deine diesjährigen Blicke.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      das ist eine optische Täuschung. Ich hab bei Sonnenuntergang fotografiert. Ich bin neugierig, ob dir meine Blicke gefallen werden! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Der Jahreslauf ist einfach toll geworden! Bin gespannt was du nächstes Jahr findest!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön so im Jahresüberblick
    bin gespannt auf dein neues Motiv

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!