Dienstag, 15. Februar 2022

DvD~167

Einen wunderschönen guten Morgen! Nachdem die Weihnachtsdeko am 6. Jänner verräumt war, hatte ich kurzfristig keine zufriedenstellende Idee für meine Tischdeko mit den Reagenzgläsern, die ich HiER zum Muttertag und HiER zu Weihnachten schon gezeigt habe. Dann ist mir die alte Deko aus Trockenblumen eingefallen. Sie warteten eigentlich nur noch darauf, entsorgt zu werden. Ich hab sie kurzerhand zerlegt, die Teile für die Reagenzgläser rausgeschnitten und das Ergebnis sieht so aus (die trüben Tage haben ein freundlicheres, sonnigeres Foto unmöglich gemacht):
Ab heute mache ich beim Bingo von Anni und Sabine mit!
BiNGO! - Etwas aus Naturtönen
*   *   *
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Jana vom Blog "jetztkochtsieauchnoch"
*   *   *
Dankeschön für eure Kommentare zum Babybody der letzten Woche!
Einen schönen Dienstag wünscht euch
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,
    da haben sich die Reste doch prima bewährt.
    Schön sieht das aus und kann doch jetzt wieder einige Zeit so dekoriert bleiben.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    mir gefallen deine Reagenzgläser sehr, sie machen sich sicherlich auch gut auf der Fensterbank. 😊

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, zum Glück hast du nichts entsorgt:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    sieht gut aus. Schöne Wiederverwertung. Nan muss nicht alles wegwerfen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,

    das sieht total schön aus. Ich bin ganz begeistert♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. In der Zeit zwischen Weihnachten und Frühling dekoriere ich auch gerne mit Trockenblumen und Gräsern (teilweise kommen sie aus dem eigenen Garten).
    Und ich mag es auch sehr gern, wenn jedes Pflänzchen einzeln steht, ich finde die Wirkung immer viel schöner!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch gemacht! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,
    das ist eine schöne Deko und passt super zu der Wandfarbe - die ich übrigens an einer Wand im Schlafzimmer habe. Und vor allem die Deko hält eine ganze Weile.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. hallo Elfi,
    wie gut, dass du die Trockenblumen noch nicht entsorgt hast.
    Deine Deko sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Moin Elfi, geniale Idee mit den Reagenzgläsern, gefällt mir sehr! Hach ja, ist auch ein cooles upcycling ;-) Ich habe gerade mein Ergebnis vom Probenähen verlinkt. Zwar habe ich keinen kommerziellen Blog, doch ist es ja Werbung. Sofern dir das nicht gefällt, bitte einfach löschen! Und entschuldige bitte, wenn ich Umstände mache, habe etwas bei dir gesucht, aber ich bin echt raus aus dem "wie blogge und verlinke ich richtig" feeling :-D Danke für deine Hilfe und vielleicht gefällt dir ja doch mein Gewinnspiel ;-) Viele liebe Grüße Deine Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elfi
    das Reagenzbrett sieht toll aus. Das erinnert mich daran, das ich auch noch so ein Brett hier habe. Das muss ich auch mal wieder hervorkramen. Danke fürs erinnern.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, wie hübsch, liebe Elfi, und ich freue mich sehr, dass du ein passendes Feld im Bingo! gefunden hast. Schön, dass du dabei bist. Das Schleifchen zum Abhaken ist herzallerliebst. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!