Mittwoch, 16. Februar 2022

Osterkarten BlogHop - Einladung & Details

Wie? Ostern? Jetzt? Im Februar? Ich wollte euch auf keinen Fall schrecken, denn der Ostersonntag fällt auf den 17. April und somit haben wir noch genug Zeit für unsere Bastel-, Näh-, Strick- und andere Projekte. Warum ich jetzt schon von Ostern spreche ist schnell erklärt. Mir hat der BlogHop zu Weihnachten 2021 sehr viel Spaß gemacht. Da das Basteln von Karten bekanntlich meine kreative Leidenschaft #1 ist, lade ich euch herzlich zu einem Osterkarten BlogHop ein. Dieser ist ohne eure Teilnahme natürlich nicht möglich und damit ihr in Ruhe überlegen könnt ob ihr Zeit und Lust dazu habt, starte ich den Aufruf bereits zwei Monate vor Ostern.
  Die Teilnahme ist MIT und OHNE Blog möglich!
 
Für die Herstellung der Osterkarte könnt ihr bei der Wahl des Materials eurer Kreativität freien Lauf lassen. Näht, strickt, häkelt, malt, klebt und zeichnet was das Zeug hält!

 Anmeldungen bitte per Mail
mit der Postanschrift und Blogadresse (wenn vorhanden)

Anmeldeschluss ist der 1. März 2022 (Dienstag)

Anmeldeschluss verlängert bis Samstag, 5. März!

Die Details:
Jede Teilnehmerin bastelt eine Osterkarte.
Die Nr. 1 auf der Anmeldeliste schickt ihre gebastelte Karte an die Nr. 2, die Nr. 2 schickt ihre gebastelte Karte an die Nr. 3, die Nr. 3 an die Nr. 4 . . . und die letzte Teilnehmerin schickt ihre Karte an die Nr. 1. Die Reihenfolge des Maileinganges ist gleichzeitig der Tag an dem die erhaltene Karte auf dem Blog der Empfängerin in einem Post gezeigt werden soll. Ich melde mich, wie schon beim WK-BlogHop, bei den Teilnehmerinnen und gebe jeweils den Zeigetag der erhaltenen und die Empfängerin eurer zu versendenden Karte bekannt.
Bitte verlinkt am Ende eures Posts den Blog, der am Tag nach euch an der Reihe ist. Für die Teilnehmerinnen ohne Blog, die selbstverständlich wieder herzlich willkommen sind, verlinkt bitte meine Blogadresse.
Die Teilnehmerinnen ohne Blog bitte ich um die Zusendung eines Fotos der erhaltenen Karte und wer möchte, kann dazu gerne einen Text verfassen. Diesen werde ich gemeinsam mit der Karte im Blogpost am jeweiligen Zeigetag veröffentlichen.
Noch ein Nachsatz: Ich rufe zum Osterkarten BlogHop auf, für den eine Karte gebastelt und versendet werden soll. Ob und was darüber hinaus mitgeschickt werden möchte, kann jede Teilnehmerin selbstverständlich für sich entscheiden! Ich bitte euch höflich darum, die Karten zeitgerecht zu versenden. Damit hat jede Teilnehmerin Zeit genug, ihren Blogpost vorzubereiten.
*   *   *
SOLLTE WIRKLICH INTERESSE BESTEHEN
und der BlogHop kommt zustande, melde mich per Mail bei den Teilnehmerinnen. Auch HiER auf dem Blog werde ich euch informieren. Sollte eine wichtige Frage unbeantwortet geblieben sein, könnt ihr euch natürlich jederzeit gerne bei mir melden! Vielen Dank für euer Interesse, ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam den BlogHop spätestens am 1. April (bei einer höheren Zahl an Anmeldungen gerne auch schon früher) starten könnten!
Hier geht es AB DEM 26. MÄRZ mit einem   K L i C K
zum Osterkarten BlogHop und die LinkParty!
 
*   *   *
Bis dahin liebe Grüße!
ELFi

Beitrag verlinkt zu

16 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    ei, da bin ich gerne mit dabei, falls ein Plätzchen frei ist. Osterkarten sind schon ein paar fertig und somit habe ich Zeit noch ein Unikat zu basteln. Mail geht gleich raus und Bildchen nehme ich mit rüber.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, ich bin auch sehr gerne dabei und habe gerade meine Mail losgeschickt :-)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da möchte ich auch mitmachen liebe Elfi,
    eine Karte bekomme ich gerade noch hin, grins.
    Eine Mail kommt, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hi, ich würde mich gerne anmelden, anscheinend schaff ich das nicht ganz,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache auch sehr gerne mit!! Mail ist gerade raus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa, ich möchte bitte unbedingt dabei sein. Ich melde mich gleich per E-Mail.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,
    gern würd ich wieder dabei sein. Eine Mail ist schon raus!

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich riesig, danke für euer Interesse und alle Mails wurden schon beantwortet! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Liebe Elfi, ich bin zwar keine Bastelhelding, aber ich gebe mir Mühe und möchte gern dabei sein. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfi,
    Weihnachten hat so einen Spaß gemacht, da bin ich Ostern gerne wieder dabei. Mail geht gleich raus.
    Liebe Grüße
    Anne von Leben eben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure Anmeldung, die Mails hab ich bereits beantwortet! Schönes Wochenende und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  10. Liebe Elfi, eine Karte schaff ich. Deshalb wäre ich gerne dabei. Werd gleich die Mail absenden.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du bist dabei und ich freue mich! LG

      Löschen
  11. Hallo Elfi, ich habe noch nie bei so etwas mitgemacht. Eine Karte schaffe - deswegen möchte ich auch sehr gerne mitmachen. Eine Mail schicke ich gleich raus. Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elfi,
    Schöne Idee, ich bin auch gerne dabei...und sende dir gleich eine Mail!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!