Sonntag, 6. März 2022

Der Osterkarten (OK-)BlogHop 2022 findet statt!

Die Anmeldefrist ist gestern abgelaufen und zu meiner großen Freude haben sich genügend Teilnehmerinnen gemeldet! Der BlogHop kann somit
vom 26. März bis einschließlich 17. April (Ostersonntag)
stattfinden. Für diesen Zeitraum habe ich, wie auch beim Weihnachtskarten BlogHop 2021 eine LinkParty eingerichtet.

Ich bitte um Verständnis (und bedanke mich auch gleich dafür), dass ich eventuelle Verlinkungen, die nichts mit dem BlogHop zu tun haben, ausnahmslos und ohne Kommentar löschen werden. Auf diesem Weg möchte ich mich für alle Kommentare und Mails bezüglich der Aktion herzlich bedanken! Ich freue mich schon sehr auf den Start am 26. März und bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen fürs Mitmachen! Ohne euch wäre so ein schönes Miteinander nicht möglich!

Die LinkParty findet ihr ab 23. März
*
Viel Spaß beim BlogHop wünscht euch
ELFi

9 Kommentare:

  1. Oh, das freut mich Liebe Elfi! Gern schaue ich hier rein, darauf freue ich mich, bin gespannt was da wieder für Ideen zusammen kommen:) Ich habe lange darüber nachgedacht mich anzumelden, aber beruflich bin ich immer noch mit dem Thema Corona beschäftigt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es sich nicht ausgegangen ist bei dir. Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Schön, dass du den BlogHop trotzdem verfolgen möchtest! Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Liebe Elfi, ich freue mich, dass es geklappt hat und bin mal sehr gespannt. Das ist mein erster BlogHop, bei dem ich mitmache :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . und hoffentlich nicht der letzte! Ich freue mich, dass du dabei bist! Hab einen schönen Sonntag!

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    ich freue mich sehr, dass der Osterkarten-Bloghop stattfindet und ich dabei sein darf. Hach, Aufregung, Spannung, Vorfreude...
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, genau so geht es mir auch! Ich freu mich auf die tollen Karten! Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Moin liebe Elfi,

    oh das wird herrlich bunt und farbenfroh. Ich freue mich riesig, dabei zu sein und ahne jetzt schon, dass ich die Ideen der anderen lieben werde. Deine Sammlung wird gleich mal verlinkt, so habe ich immer einen Notizzettel parat :-D Komm gut in die neue Woche und dir selbst auch ganz viel Spass bei deinem BlogHop :-) Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über deine Euphorie und auf den Start am 26. März!!!

      Löschen
  5. Oh schade, die habe ich voll verpasst...
    Ich bin gespannt, was da für tolle Karten gezaubert werden.
    LG Starky

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!