Dienstag, 22. März 2022

DvD~172

Wie unschwer zu erkennen ist, strickt das Geburtstagskind leidenschaftlich gerne. Damit die Maschen auf den Zahnstochern nicht zu groß werden, habe ich die paar Reihen mit einem Holzspieß gestrickt.
BiNGO! - Arbeiten mit Papier
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Waltraud vom Blog "Fr. Mayer"
*
Dankeschön für die zahlreichen Kommentare,
ich wünsche euch einen tollen Tag! Liebe Grüße
ELFi

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

25 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine coole Idee. Du kannst also auch stricken. 👍 Sogar mit Zahnstocher.... .

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auf die Zahnstocher hab ich die fertige Strickerei nur aufgefädelt, gestrickt hab ich mit einem Holzspieß. Freut mich, dass dir das Ergebnis gefällt! LG

      Löschen
    2. PS: Also meine Strickkenntnisse würde ich so zusammenfassen: ich kann einen Schal stricken. Zwei glatt, zwei verkehrt. Das wars dann aber auch schon ;o)

      Löschen
  2. Wieder so eine hübsche und passende Karte!!!!!! Tolle Idee. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    ja, ein paar wenige Reihen geht das.😂
    Eine schöne Idee die die Strickerin sehr freuen wird.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ein paar Reihen gehen. Schön, dass dir die Idee gefällt! Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    tja, ich stricke auch gerne, habe aber gerade nicht Geburtstag, schade die Karte ist nämlich total schön, da wird sich Jemand total freuen.
    Ich finde die Zusammensetztung richtig schön, nicht nur die Strickerei, sondern der schöne Hintergrund und der Bogen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu, die sich Gedanken um eine Geburstagkarte für Wohnmobilfreund macht. Seufz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Manu,
      ich freue mich, dass dir die Karte gefällt und wünsche dir gutes Gelingen für die Wohnmobilfreundgeburtstagskarte ;o)))
      Lieben Gruß
      ELFi

      Löschen
  5. Liebe ELFi,
    das ist wieder eine schöne Karte! Und das Stricken mit Holzspießen ist eine ziemliche Friemelei ;o)
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,

    toll schaut Deine Karte aus und mit der kleinen Strickerei so richtig persönlich für das Geburtstagskind.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geniale Idee für eine Karte, liebe ElFi :)
    Damit landest du einen Volltreffer.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Super schön ist die Karte geworden liebe Elfi. Mit diesen feinen Stäbchen zu stricken war sicher nicht einfach aber das Ergebnis einfach toll!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Servus Elfi, eine entzückende Karte und Mini Strickarbeit.
    Ich freue mich das mein Stricktuch viel gelikt wurde. Danke allen!
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine so schöne Idee, liebe Elfi, die Karte ist wunderschön. ♥
    Herzensgrüße und schön, dass du damit beim Bingo! dabei bist, das freut mich sehr
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja niedlich liebe Elfi,
    eine schöne Karte.
    Stricken mit Zahnstocher ist bestimmt etwas friemelig.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass euch Idee und Karte so gut gefällt, danke dafür und liebe Grüße!

      Löschen
  12. Liebe ELFi,

    toll ist die Karte geworden und wieder so schöne Details, die das Geburtstagskind mit Sicherheit sehr erfreuen. Mit Holzspießen stricken stelle ich mir sehr herausfordernd vor...

    Gestern ist auch bei mir eine Karte von dir angekommen und ich bin hin und weg! Du hast sehr gut erkannt, dass mein Herz fürs Nähen schlägt :) und auch die Farbgestaltung in Schwarz-Weiß entspricht voll und ganz meinem Geschmack! Vielen Dank dafür und im Allgemeinen vielen Dank für deine Linkparty. Ich schaue immer gerne vorbei, um mich inspirieren zu lassen und freue mich, bald auch wieder hier zu verklinken.

    Dir noch eine schöne Restwoche und die liebsten Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja, mit einem Schaschlikspieß hab ich auch zum ersten Mal gestrickt und es war wirklich eine kleine Herausforderung.
      Ich bin froh, dass die Karte angekommen ist und es ist schön zu lesen, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und sie dir gefällt! Ich freue mich schon auf deine nächste Verlinkung und bedanke mich auch hier für deinen lieben Kommentar! Liebe Grüße!

      Löschen
  13. Einfach wunderbar sind deine Karten - eine Inspiration und Augenweide und sicher immer etwas ganz besonders für die Beschenkten! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen lieben Dank für das entzückende Kompliment! Lieben Gruß!

      Löschen
  14. Liebe ELFi,
    die Karte ist so wahnsinnig schön - und wenn ich darf, würde ich gerne versuchen eine KArte in ähnlicher Form "nachzubasteln". Meine Mama hat im JUni einen runden Geburtstag und ist eine phantastische STrickerin, sie würde sich sicher riesig freuen! MAl schauen, ob ich die kleinen MAschen hinbekomme...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt und auch darauf, dass du die Strickkarte für deine Mama auf deinem Blog zeigst! Ich hab mit Schschlikspießen gestrickt und die Maschen auf Zahnstocher übertragen. Gutes Gelingen und liebe Grüße!

      Löschen
  15. Wieder so ein coole und sehr originelle Idee!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Um den viel zu vielen Spams in meinen Kommentaren Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und deshalb ist er nicht sofort zu sehen.
DANKE für die Geduld bis dahin!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *