Samstag, 26. März 2022

Oster-BlogHop 2022: Start und LinkParty

Ich freue mich sehr, euch nach dem tollen BlogHop zu Weihnachten beim ersten von mir veranstalteten Osterkarten BlogHop begrüßen zu dürfen! Um das Verlinken einfacher zu gestalten, habe ich auf mehrfachen Wunsch dem Start und der gleichzeitig beginnenden LinkParty (ganz unten) einen eigenen Blogbeitrag gewidmet.
 
Wichtige Infos können HiER nachgelesen werden.

Ich bitte um Verständnis (und bedanke mich auch gleichzeitig an dieser Stelle dafür), dass ich eventuelle Verlinkungen, die nichts mit dem BlogHop zu tun haben, ausnahmslos und ohne Kommentar lösche. Bedanken möchte ich mich herzlichst für das Interesse und die Anmeldungen, denn ohne euch wäre so ein schönes Miteinander nicht möglich!
*
Die Party ist ab heute,
26. März (5:00 Uhr),
bis einschließlich
18. April (24:00 Uhr)
geöffnet!

Viel Spaß beim BlogHop, ich freue mich schon sehr auf die zahlreichen tollen Karten!
Liebe Grüße
ELFi
 
AUS GEGEBENEM ANLASS

möchte ich darum bitten, mit der Veröffentlichung der versendeten Karte zu warten, bis die Empfängerin ihren Blogpost veröffentlicht hat!

Dankeschön!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

13 Kommentare:

  1. Oh, es geht los, ich freu mich aufs gucken:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sodele, die erste Karte ist verlinkt.
    Ich bin so gespannt, auf alle weiteren Karten :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥ Ich freue mich das es losgeht ♥♥ Ich bin gespannt wie die Karten alle aussehen - ui - das ist aufregend schön ♥♥ Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    jou, es geht los - und da meine Karte die Erste ist, musste ich doch gleich mal schauen;-)...und werde natürlich weiterhin neugierig sein!
    Herzlichen Dank, für deine Mühen - du hast alles so sorgfältig vorbereitet und begleitest es sehr informativ.

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt auf die Karten ... VG INgrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    ich freue mich
    schon auf die schönen Karten, die wir alle sehen werden.
    Die erste von Klaudia, war ja schon ganz besonders.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. oh, ist es schon soweit? ich bin völlig out :0( ich versuche aber die woche mir die karten anzuschauen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,
    jetzt habe ich es endlich an den PC geschafft und mir gleich mal alle drei Karten angesehen. Total unterschiedlich und jede auf Ihre Art und Weise besonders schön. Ich bin gespannt was da noch so alles kommt.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfi - oh ich hab den Anfang verpasst! Hab aber schon alle Karten nachgeschaut und freu mich drauf, den Bloghop weiter zu verfolgen!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elfi,

    ich danke dir für die Organisation von deinem BlogHop! Es sind durchweg sehr schöne Osterkarten und man bekommt glatt Lust, noch mehr zu schreiben. Echt eine zauberhafte Idee von dir :-)

    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich, dass euch der BlogHop und die bisher gezeigten Karten so gut gefallen! Danke für die positive Resonanz und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  11. Liebe Elfi,

    heute habe ich einen Rundgang von Link zu Link gemacht und mir alle Karten bzw. Blogs angeschaut, die ich während des Bloghops noch nicht besucht hatte. Jesses, da sind soooo putzige Sachen entstanden, dass es eine wahre Freude ist.

    Vielen Dank für den tollen Oster-Bloghop, ich hatte viel Freude beim Gucken ♥

    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!