Montag, 4. April 2022

Jahresprojekt 2022 °März

Im März habe ich ein DiY-Projekt meiner Bastelliste für Weihnachten umgesetzt.

← Februar   *   April →

Bei Andrea kann man sich die Fortschritte der verschiedenen Projekte anschauen und ich freue mich schon auf unser Treffen im Mai!

Bis dahin liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu
Froh und Kreativ ~ Lieblingsstücke ~ Magic Crafts

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    hihi, der sieht ja niedlich aus. Rot und weiße Punkte mag ich auch total gerne. Das sieht immer fröhlich aus. 😊

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe ELFi,
    da bist du aber früh dran - aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten *lach*!
    Sehr goldig!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich "Weihnachten" beim Jahresprojekt als Motto gewählt habe, beschäftige ich mich das ganze Jahr hindurch damit :o) und es freut mich, dass es dir gefällt! Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    Weihnachten kommt früher als man denkt. Da kann man nicht früh genug mit den Basteleien beginnen. Ein putziges Kerlchen ist das geworden.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr, liebe Marietta und danke für den Kommentar!LG

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!