Mittwoch, 4. Mai 2022

BiNGO! - 1. Zeigetag 2022

Bei Anita ist der erste Zeigetag vom BiNGO!
Ich bin mit Freude dabei und in den nächsten Monaten wird noch das eine oder andere erledigte Feld mit einem Mascherl verziert werden. Das sind meine bisherigen Beiträge und HiER findet ihr die gesammelten Werke in Wort und Bild:
Etwas aus Naturtönen
 
 Kampf der Plastiktüte
 
Ostern kommt
 
Gruß aus der Küche
 
Feste feiern rund ums Jahr
 
Alles Gute
 
Arbeiten mit Papier
 

Danke an Anita und Sabine für die schöne Aktion und baba bis zum nächsten Zeigetag! Macht es euch fein, 

ELFi

4 Kommentare:

  1. Anonym5/5/22

    Ein Werk schöner als das Andere!!! Und jetzt bin ich auf die weiteren Umsetzungen gespannt, besonders zum Thema "Für Hund, Katz und Maus". LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gundi, das freut mich sehr! Ich bin - unter anderem - auch auf die Umsetzung zum Thema "Für Hund, Katz und Maus" gespannt ;o)))

      Löschen
  2. Liebe Elfi, es ist eine Freude, deine schönen Projekte zu sehen, die du im Bingo! zeigst. Sehr schön, dass du dabei bist und heute zeigst, was du alles schon geschafft hast. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anita und ich bin gerne dabei!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!