Dienstag, 3. Mai 2022

DvD~178

Guten Morgen und vielen Dank für eure Verlinkungen in der Vorwoche. Aus persönlichen Gründen war es leider nicht möglich, mich mit einem Kommentar bei allen teilnehmenden Blogs zu bedanken. Das möchte ich gerne jetzt mit einem herzlichen Dankeschön nachholen! Im Jänner habe ich ein paar Karten gezeigt, die ich an die Gewinnerinnen des monatlichen LiebLinks versendet habe. In der Zwischenzeit wurden wieder ein paar Karten versendet und es ist jedes Mal wieder schön, dass ich den Empfängerinnen damit Freude bereiten kann!
Ich habe noch zwei weitere Karten versendet, diese aber leider vergessen zu fotografieren. Auch die erste Karte mit der Strickerei habe ich nicht fotografiert und deshalb das Foto vom Blog der Empfängerin - mit ihrem Einverständnis, danke dafür! - kopiert. Und ein Foto der letzten Karte mit der Eule Hugo (wir nennen jede Eule Hugo) hat mir sogar die Empfängerin, die Hugo zum Trost bekommen hat, geschickt. Auch dir ein liebes Dankeschön!
 *
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Pia von "Pias Blog"
*
Liebe Grüße und danke fürs Vorbeischauen, Kommentieren und vielleicht auch Mitmachen!
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
 
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

2 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    es ist auch jedes Mal wieder schön zu sehen was für unterschiedliche Karten Du zauberst. *G*
    Mach' Dir nichts draus, ich komm' gerade auch kaum zum Kommentieren, manchmal ist das einfach so, auch wenn man es sich anders wünscht.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine freudige Überraschung, dass ich meinen Namen bei den Lieb-Link lesen darf. Es tut einfach gut, wenn man kreativ tätig ist und es bei anderen Blogger'innen gut ankommt, das spornt an. Deine Karten bewundere ich immer wieder, aber man kann einfach nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Das Bloggen wird bei mir in letzter Zeit etwas vernachlässigt und das Kommentieren lässt manchmal auch zu wünschen übrig. Aber ganz aufhören will ich doch nicht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Um den viel zu vielen Spams in meinen Kommentaren Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und deshalb ist er nicht sofort zu sehen.
DANKE für die Geduld bis dahin!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *