Dings vom Dienstag

Freitag, 6. Mai 2022

Omas Liebling:vier

Nach der Tasche zum Muttertag hab ich für meine jüngste Schwester eine Spezialanfertigung genäht. Ihr Wunsch war eine große Tasche (Höhe: 33 cm, der Boden ist 50 x 25 cm), den Stoff hat sie sich ausgesucht.
Da ich meiner Schwester die Tasche geschenkt habe, bekommt ein weiteres Feld bei Anitas BiNGO! ein Mascherl.
BiNGO! - Selbstgemachte Geschenke
und bei Marita zeige ich sie auch:
*
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen Mamas einen wunderschönen Muttertag! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

10 Kommentare:

  1. EIn schönes Täschchen für deine Schwester. Was transportiert sie denn damit? Die Maße sind ja schon etwas ungewöhnlich
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Starky, das freut mich. Die Maße sind wirklich - wie meine Schwester auch - ungewöhnlich und ich hab nicht danach gefragt. Aber beides finde ich toll: meine Schwester sowieso, die Größe der Tasche aber auch!

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    eine tolle Tasche, jetzt hat dich das Nähfieber auch gepackt. 😊
    Der Stoff gefällt mir auch sehr gut, da hast du einen tollen Beutel genäht.

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, vom Nähfieber bin ich weit entfernt - mein Hobby bleibt das Papier! Es sind eher die vielen Fragen nach so einer Einkaufstasche, die mich zum Nähen bewegen und gleichzeitig sind sie auch tolle Geburtstagsgeschenke! Ich freue mich, dass sie dir gefällt. Danke und ebenfalls ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Wow, die Tasche ist der Hammer, wunderschön,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar und einen lieben Gruß!

      Löschen
  4. Anonym7/5/22

    Wow, der Stoff ist mega schön und welche Frau möchte nicht mit dieser tollen Tasche shoppen gehen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. wow! was für ein toller stoff, eine wunderbar geräumige und megaschöne Tasche. SHOPPING! oder EEEEINKAUFEN- wie Wilma Feuerstein sagen würde :0)Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Tasche, der Stoff ruft nach guter Laune. Schön, dass du damit beim Bingo dabei bist.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!