Dings vom Dienstag

Dienstag, 11. Januar 2022

DvD~162

Ich freue mich jede Woche aufs Neue, dass ihr so zahlreich beim Dings vom Dienstag mitmacht und bedanke mich sehr dafür! Wie ihr wisst, gebe ich wöchentlich den Lieblingslink (dank Inlinkz läuft eine Statistik mit) bekannt und vor einiger Zeit hab ich beschlossen, mich bei der jeweiligen Gewinnerin des Monats mit einer Karte zu bedanken. Manchmal ist es eine der Karten die ich für eine Challenge gebastelt habe und die darauf wartet, verschenkt zu werden. Oder ich mache eine neue Karte, wenn es möglich ist, passend zur Herstellungsart des Lieblingslinks (genäht, gehäkelt, gekocht usw.). Ich habe mir vorgenommen, die versendeten Karten in unregelmäßigen Abständen in einem Blogbeitrag zu zeigen. Im August 2021 habe ich damit begonnen und seither 5 Karten verschickt, bis auf die letzte Karte (sie ist beim Schreiben des Posts noch unterwegs) sind sie gut angekommen.
 
 *   *   *
Bedanken möchte ich mich auf diesem Weg für die vielen tollen Reaktionen auf die Schwebende Tasse vom letzten DvD, darüber hab ich mich wirklich sehr gefreut! Ich habe es leider nicht geschafft, bei allen teilnehmend Blogs beim DvD~161 vorbeizuschauen und mich zu bedanken. Das hole ich hier an dieser Stelle gerne nach: Vielen lieben Dank!
*   *   *
Euer  Lieblingslink   LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Sabine vom Blog "Hamburger Arroganz"
 
Kurz zur Erklärung: Anni hat sich in ihrem Kommentar verschrieben und statt Lieblingslink "LiebLink" geschrieben. Da ich solche Wortspielereien wahnsinnig liebe habe ich das Okay bekommen, den  irrtümlichen LiebLink (von dem ich dachte er wäre beabsichtigt) für mein DvD zu verwenden.
*   *   *
Ich freue mich auf eure Ideen, die ich mir jetzt anschauen gehe! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

13 Kommentare:

  1. Liebe ElFi,
    ich freue mich noch immer so sehr, dass ich glückliche Gewinnerin einer der LiebLinks wurde und die schöne Karte von dir dafür bekommen habe. Sie steht hier bei mir am Schreibtisch und ich erfreue mich damit immer wieder aufs Neue an ihr, an deine schöne DvD-Aktion und an unseren Austausch miteinander.
    Herzliche Grüße nach Österreich
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    was für eine schöne Idee mit den Karten:) Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch, die Spültücher habe ich mir auch öfters angesehen. (Hm, ist es richtig, das der Link zu einem Weihnachtskleid führt?) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kirsten,
      danke für den Hinweis, ich hab vergessen den Link der Vorwoche zu ändern, ihn aber soeben korrigiert. Es freut mich, dass dir die Idee mit den Dankekarten für die DvD-Teilnehmerinnen gefällt. Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Liebe ELFi,
    ich habe auch eine Karte von Dir bekommen und mich riesig gefreut!! :D Ganz herzlichen und lieben Dank dafür! Die Karte ist an sich ja schon ein Hingucker und richtig schön, aber überhaupt die Aufmerksamkeit und Arbeit, die darin steckt... ganz lieben Dank! :*
    Wenn ich mit dem Umbau meines Nähzimmers fertig bin, bekommt sie da einen Ehrenplatz!
    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass die Karte angekommen ist und sie dir gefällt! Ich mache das gerne und wünsche dir viel Spaß beim Umbau! Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Was für eine schöne Idee und sicherlich freuen sich alles sehr über so eine schöne Karte - danke für deine Linkparty! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    Diese Wortschöpfung gefällt mir auch sehr. Gut das du sie aufgegriffen hast. Ich freue mich jeden Dienstag über deine Linkparty. Und natürlich kann man nicht immer und überall kommentieren.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir Mühe, aber manchmal ist die Zeit ein bisschen knapp! Schön, dass du die LinkParty magst - und die neue Wortschöpfung ebenfalls! Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Elfi,
    ich bin immer wieder gerne hier zu Gast und die tolle Apfelkarte durfte zu mir reisen.
    Jetzt schau' ich mal noch kurz wer schon alles kreativ war, hier ist es in dieser Hinsicht noch etwas ruhig!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    herzlichen Dank für die Einladung zu Deiner Linkparty, jeden Dienstag gibt es Schönes und so viel kreatives zu sehen. Deine Karten sind immer wieder tolle Unikate!
    Liebe Abendgrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine schöne Idee liebe Elfi,
    Karten an die Gewinnerinnen zu schicken.
    Und Liebling ist ja ein schönes Wort.
    Ich hoffe, ich bin dienstags mal wieder mit dabei.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!