Dienstag, 24. Mai 2022

DvD~181 + Gewinne

Mit dieser Karte, bei der ich eine für mich neue Technik (darüber in den nächsten Tagen etwas mehr) ausprobiert habe,
 
gratuliere ich den Gewinnerinnen der Verlosung zum 9. Geburtstag von ELFiS Kartenblog! Freuen dürfen sich
  • antetanni
  • Claudia (ohne Blog)
  • Hamburger Arroganz
  • Lila-Laune-Träume
  • mipamias
  • Papierelle
  • Tüddelband
  • Ulrikes Smaating
  • Unser kleiner Mikrokosmos
Ich bedanke mich herzlich für eure Teilnahme! Die Gewinne machen sich demnächst auf den Weg!
*
Euer  LiebLink der Vorwoche: 
Herzlichen Glückwunsch Waltraud vom Blog "Fr. Mayer" 
*
Eine angenehme (kurze) Arbeitswoche wünscht euch
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
 
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Ohhhh... kann der Tag besser beginnen? Ich freu´mich so!!! Vielen Dank, liebe ELFi! LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Elfi. Bin sehr gespannt auf
    Deinen nächsten Post.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    ich habe gewonnen!?!?!? Ich freu mich sehr:))))) Deine neue Technik sieht cool aus. Bin gespannt wie das geht;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaas? Ich habe gewonnen. Wie fein ist das denn, ich freue mich sehr. ♥ ♥ ♥
    Herzensgrüße und vielen Dank für die DvD-Linkparty Woche für Woche
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Anonym24/5/22

    Hallo Elfi,
    eine neue Technik, ich bin gespannt was Du uns zeigen wirst. Und ich stelle gerade fest, dass ich dringend mal wieder Karten basteln muss. *G*
    Herzlichen Glückwunsch bei den Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    wie du ja weißt mag ich deine Karten total gerne. 😊
    Die neue Technik gefällt mir total gut... viel Spaß beim Ausprobieren.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich riesig, das ich zu den Gewinnern gehöre und ich freue mich schon sehr auf meinen Preis. Und Deine Karte sieht genial aus, ich vermute, Du hast mit Farbpulvern gespielt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,
    die KArte ist klasse geworden (wie eigentlich alle deine Karten. Ich habe auch gerade bei deinem Erklärungspost geschaut... und hab so ein "ich will auch"-Gefühl. Aber so langsam fehlt mir der Platz für neue Techniken *lach*, da schaue ich doch lieber dir ein wenig über die Schultern!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Anonym9/6/22

    Liebe Elfi, durch meinen Urlaub hab ich erst jetzt die freudige Nachricht von meinem Gewinn erhalten. Ich freu mich sehr und möchte mich verspätet bei dir bedanken!!! Deine Mail hab ich erhalten und dir bereits geantwortet, an dieser Stelle nochmal einen lieben Gruß Claudia !

    AntwortenLöschen
  10. Die Post ist angekommen, ich freue mich sehr sehr sehr, liebe Elfi. Nochmals ganz herzlichen Dank und Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ELFi,

    ganz herzlichen Dank für die wunderbare Überraschung! Kommende Woche wird der Text gerahmt und in meinem Büro aufgehängt. Ich bin schon gespannt, was die Kolleginnen sagen.

    Sonnige Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Um den viel zu vielen Spams in meinen Kommentaren Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und deshalb ist er nicht sofort zu sehen.
DANKE für die Geduld bis dahin!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *