Montag, 16. Mai 2022

Ein Besuch

bei meiner Tochter war schon mehr als überfällig und endlich haben wir es geschafft! Trotz diverser Dienstpläne, C und anderer Gründe, die ein Treffen unmöglich gemacht haben, konnten wir ein verlängertes Wochenende herausschlagen! Dass wir die gemeinsame Zeit intensiv genossen haben, muss wohl nicht extra erwähnt werden.
BiNGO! - Spaziergang im Wald
*
Eine angenehme Woche wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu
Galeria Himmelsblick

1 Kommentar:

  1. Ohhhh wie zauberhaft schön. Ich freue mich sehr für dich, dass es mit dem Besuch geklappt hat und ihr eine gute Zeit hattet. Das Plätzchen mit Ausblick auf den See sieht grandios aus. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!