Dings vom Dienstag

Sonntag, 1. Mai 2022

Jahresprojekt 2022 °April

In diesen entzückenden Elf hab ich mich letztes Jahr zu Weihnachten regelrecht verknallt und dann ging es ganz schnell: ZACK! Meins! Damit man sieht wie fleißig er ist, habe ich ihm eine Karte im Format DIN lang gewidmet.
 
 ← März   *   Mai →

Bei Andrea kann man sich die Fortschritte der verschiedenen Projekte anschauen und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

Bis dahin liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu
Froh und kreativ ~ Lieblingsstücke ~ Kremplinghaus

12 Kommentare:

  1. Oh, du warst schon mal in Lübeck. Da arbeite ich nämlich täglich. Deshalb ist es mir gleich ins Auge geschossen;0) Ich verstehe dich sehr, das du dem ELF nicht wiederstehen konntest. Einen schönen 1 Mai... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Lübeck ist sehr schön - wobei ich denke, wenn man dort arbeitet ist das Gefühl ein anderes, oder?! An dem Elf kam ich definitiv nicht vorbei . . .

      Löschen
  2. Oh man, ist der süss :) LG starky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    Wichtel und Elfen gehören auf jeden Fall zur Weihnachtszeit dazu.
    Wie soll denn der Weihnachtsmann auch alles allein schaffen? 😁
    Das Goldpapier gefällt mir total gut, da bin ich gespannt ob es
    noch weitere Varianten geben wird. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Karte gefällt und ich denke es wird noch der eine oder andere Elf hier auftauchen ;o)

      Löschen
  4. Soooo witzig, dein Weihnachtself. An den hätte ich auch sofort mein Herz verloren. Eine sehr gelungene Karte!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! Liebe Grüße

      Löschen
  5. Elf und Elfi - das passt ja :-)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Anonym3/5/22

    *hihi* ... so war es bei mir auch. Schockverliebt und haben wollen. Er durfte auch schon auf einigen Karten Platz nehmen. Deine Umsetzung finde ich super schön, so goldig und glitzernd, perfekt für Weihnachten. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich glaube mich zu erinnern, dass sogar dein Blog letztendlich der ausschlaggebende für den Kauf war *kicher! LG

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!