Donnerstag, 7. April 2022

California Poppy Day > 3.22

Herzlich willkommen beim 12tel-Blick vom März! Ich bedanke mich erneut an dieser Stelle für die Kommentare zur Szene Tag des Geflügels. Die Liste der Themen solcher besonderen Tage ist lang und dieses Mal ist es der

*California Poppy Day*
An jedem 7. des Monats startet beim DotMCC eine neue Challenge. Vielleicht habt ihr Lust bekommen, an diesem "Tag des kalifornischen Mohns" mit einer tollen Karte mitzumachen. Alles Wissenswerte über diesen aktuellen Thementag könnt ihr HiER erfahren und die Teilnahmebedingungen findet ihr *HiER*.
 
Jetzt freue ich mich, wie jedes Monat, auf die Sammlung toller Blicke bei Eva!
Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi

6 Kommentare:

  1. Wieder eine sehr originelle Szene. Es ist immer gut, wenn man zur Ernte des Mohns einen Traktor zur Hilfe hat ... ;-) Es ist so toll, das Du uns auf diese originelle Weise unterstützt. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi,
      ich freue mich, dass dir die Szene gefällt und bin gerne jedes Monat beim DotMCC mit den Fotos dabei! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    eine tolle Idee die Blüten mit Traktor und Feldarbeiter zu Ernten (?). 😊 Ich bin gespannt was ich noch für interessante Tage bei dir entdecken werde.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      ich finde es schön zu wissen, dass du die monatlichen Szenen mitverfolgst und sie dir gefallen! Danke dafür und deinen Kommentar. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Ich liebe diese zierlichen Blumen. Was für ein Glück, dass sie nicht wirklich so groß sind, denn ich nehme immer gerne ein paar davon mit nach Hause, wenn ich spazieren gehe ...auch wenn sie sehr vergänglich sind!
    Wirklich toll, was Du Dir für unsere neue DotMCC Challenge hast einfallen lassen! LG, Rosi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!