Samstag, 25. Juni 2022

ZiB *384

  *
Einen lieben Gruß!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

 

6 Kommentare:

  1. Ach das gefällt mir, was für ein schöner Gedanke !
    Wunderschön mit dem zauberhaften Foto verbunden !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Worte immer wieder schön und so wahr. Leider haben es viele Menschen verlernt was ich sehr traurig finde.

    Tolle ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Zitat fand schon immer meine Begeisterung und dein Bild dazu - Super! Man kann in die Worte sehr fantasievoll hinein interpretieren.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervoller Spruch. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Spruch mag ich so gerne und das Foto mit dem Schachbrettfalter ist ein Traum.

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure Kommentare und ich freue mich, dass euch sowohl der von mir gewählte Spruch als auch das Foto so gut gefällt! Liebe Grüße!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!