Sonntag, 24. Juli 2022

Sonntags Top 7 [KW 29/22]

Es ist Sonntag und Zeit für den Wochenrückblick bei Anita.

1 ♦ Lesen | Gelesen hab ich auf den verschiedensten Blogs.

2 ♦ Musik | Diese Woche gab es nicht viel davon.

3 ♦ Flimmerkiste | Eine Serie mit 12 Episoden haben mein Lieblingsmann und ich begonnen gemeinsam zu schauen, aber grundsätzlich sind unsere Geschmäcker, was Filme betrifft, sehr, also SEHR (!) verschieden!

4 ♦ Erlebnis | Eine liebe Kollegin ist zum ersten Mal Oma geworden und hat mich um eine Karte gebeten. Da die Temperaturen weit über 30 Grad lagen, haben wir uns als Übergabeort den Eissalon in Wien ausgesucht, in dem es das allerbeste Bananensplit gibt!

5 ♦ Genuss | Hier ist das leckere Ding und wenn ich mir das Foto anschau, würd ich den Eissalon am liebsten gleich wieder aufsuchen. Das Wetter würde auch passen!

6 ♦ Web-Fundstücke | Ideen für den Plotter, die ich ausprobieren möchte. Erzählen kann ich erst darüber, wenn ich mir die Zeit dafür nehme.

7 ♦ Hobbys | Ein kleiner Tobias ist zur Welt gekommen, für ihn hab ich gleich 2 Karten gemacht. Eine Karte hab ich für ein Baby vorbereitet, das Anfang August erwartet wird.

Wie jede Woche wünsche ich euch auch heute wieder einen schönen Sonntag!
ELFi

5 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    das Eis schaut wirklich lecker aus!!!!! Klingt nach einer entspannten, schönen Woche. Einen wunderschönen Sonntag noch...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit hast du vollkommen Recht und danke, den wünsch ich dir auch! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Leeeeecker, Bananensplit... habe ich lange nicht gegessen und deines hier sieht sehr verführerisch aus. Yummy.

    Serien/Filme... Mein Mann und ich haben auch einen sehr unterschiedlichen Geschmack, aber hier und da gefällt uns beiden was und darüber freuen wir uns dann immer ganz besonders.

    Auf deine Kartenkünste bin ich schon wieder sehr gespannt, sie sind immer wieder eine Wucht, anzuschauen. ♥

    Herzensgrüße und hab einen feinen Sonntag

    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dich drücken für das liebe Kompliment, danke dafür und ebenfalls einen schönen Sonntag! Einen lieben Gruß

      Löschen
  3. Eine ruhige Woche liebe Elfi, aber schöne Sachen hast Du gemacht.
    Bananensplit, lecker.
    Und auf die Karten bin ich gespannt, auch auf die Plottereien.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!