Dienstag, 26. Juli 2022

DvD~190

Einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich euch und bedanke mich gleich an dieser Stelle für die vielen lieben Kommentare! Leider spinnt diese Funktion nach wie vor . . . Bei einem unserer gemeinsamen Bastelabende haben wir eine Rollbox gemacht.
Wenn man an dem Band zieht, kommt der Inhalt zum Vorschein:
*
Euer  LiebLink der Vorwoche: 
Herzlichen Glückwunsch Astrid vom Blog "mipamias" 
*
Dankeschön fürs Verlinken und schön, dass ihr wieder mit dabei seid! Liebe Grüße
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
 
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

13 Kommentare:

  1. Das ist ja witzig liebe Elfi,
    zack, und ein TickTack liegt vor Dir.
    Eine tolle Idee.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen, liebe ELFi, eine coole Rollbox ist das und ich freue mich sehr über den Lieblink. :) LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine Rollbox.....genial😅 Für mich etwas ganz neues. Ganz toll. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ELFi, eine Rollbox, das ist ja witzig ;-) Gestern Abend habe ich auch gebastelt... Mein Kreativbriefprojekt.... oh je... Bin gespannt, was bei Euch anderen rausgekommen ist ;-)
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Material noch hier liegen, ich glaub es wird Zeit - und ich bin auch gespannt auf die verschiedenen Lösungen! Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Liebe ELFi,

    eine Roll-Box kannte ich bislang nicht. Das ist ja wirklich eine tolle Idee für ein kleines Geschenk!

    Sonnige Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    das ist ja ein schöner Effekt. Eine Rollbox kannte ich bisher noch nicht.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Eine ebenso geniale, wie coole Idee! Gefällt mir sehr!
    Herzlichst grüßt Dich Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,
    eine Rollbox?! Davon habe ich ja noch nie gehört.
    Was für eine witzige Idee.
    Sicher kann man auch andere kleine Dinge als Tic- Tac darin verstecken...
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles, was von der Größe her reinpasst! Lieben Gruß zurück!

      Löschen
  9. DANKESCHÖN für eure lieben Kommentare!
    11i

    AntwortenLöschen
  10. Eine Rollbox, wieder was gelernt und der Effekt ist total witzig!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du Lust haben sie nachzubasteln, wünsch ich dir viel Spaß dabei und gutes Gelingen! LG

      Löschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!